Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn ich in der Vergangenheit abends um Elf noch nen Film angucken wollte, war ich mit dem Laptop auf FSK18 Seiten!

Das sowieso :p

Ich bin aber ein Nachtmensch, von 02:00 komme ich selten ins Bett. Da schaue ich mir auch abends um Elf noch "normale" Filme an (bzw. Serien, gute Filme sind ja rar geworden) :D

... vor allem mein Lieblingsgenre scifi besteht aus 99,5% scheiße.

Jepp, ein Trauerspiel. Action und Horror schaue ich mir nur noch an, wenn es Im Free-TV oder auf SKY läuft, da würde ich noch nicht mal einen lausigen Euro berappen :ugly:

Sind weltweit die Videotheken denn so teuer dass die auf solche preise kommen? Ich zahl für eine bluray am tag 1€ z.b. Würde ein hd Film jetzt 2€ kosten würde ich das tatsächlich auch machen da ich ja meistens eh immer 2€ zahle, selbst 2,50€ wäre am Rande auch noch vertretbar aber 5€? Das macht doch keiner oder?

Also ich mach es schon, wenn jeder so denke würde wie du hättest wohl bald kein Job mehr. Immerhin kostet ein Kinobesuch weitaus mehr.

Muss man ja nicht, ich muss aber auch nicht aus dem Haus. Zudem gibt es teilweise erschreckend gutes Material, wollt nur mal diese doofe Frage beantworten

Look who is back:

RareGrippingKronosaurus.gif

(Im aktuellen Beta Update :) )

Zurück
Oben