Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dir ist klar das dies ein Forum ist und nun mal jede Aktion eine Reaktion auslöst. Ansonsten geh doch einfach in den Keller und schrei dir deinen Frust von der Seele. :D

Generell hab ich aber festgestellt, dass sich in letzter Zeit vieles in eine gute Richtung entwickelt:

-regelmäßige Updates mit den meistgewünschten Funktionen, dazu für viele im Beta Test samt Forum als Feedbackmöglichkeit
-TVTVTV geht in Deutschland (woran hier nicht wenige gewzeifelt haben / es als unmöglich bezeichnet haben)
-gratis Film jedes Wochenende, so wie endlich mal gute Angebote im Video Store (aktuell World's End für 99 cent)
-Phil Spencer als neuer Xbox Chef mit "gaming first"
-Store Angebote auch schneller/besser
-generell bessere Kommunikation

Tatsächlich macht es den Eindruck als wenn es für die User nicht besser hätte laufen können als das MS Sony hinterherläuft und auf die Kunden zuzugehen.
Jedes Wochenende einen gratis Film?

Wusste ich nicht, wird das beworben?

Wirklich bruachbar war da bisher nix. Aber die Leihangebote für HD Filme sind super. 1,49 passt. Hab da jetzt bereits meinen 2. Film ausgeliehen. :dhoch:

Sind weltweit die Videotheken denn so teuer dass die auf solche preise kommen? Ich zahl für eine bluray am tag 1€ z.b. Würde ein hd Film jetzt 2€ kosten würde ich das tatsächlich auch machen da ich ja meistens eh immer 2€ zahle, selbst 2,50€ wäre am Rande auch noch vertretbar aber 5€? Das macht doch keiner oder?

Bevor ich mich abends um Elf noch mal auf den Weg mache, weil ich spontan noch einen Film sehen will, würde ich auch 2-3 € Aufpreis bezahlen. Zum Glück sind meine Platten idR randvoll mit ungegucktem Kram :D

Dafür hab ich ja watchever, aber selbst wenn ich in der Videothek stehe, ich bin nicht mal bereit 2€ für den ganzen Mist zu bezahlen der dort steht, vor allem mein Lieblingsgenre scifi besteht aus 99,5% scheiße. Horror dasselbe und aktion ebenso.

trotzdem würde ich die scheiße nur für max 2,50€ ausleihen. :d

Ja, aber ich versteh das schon, da ich auch ca. 25km zur nächsten Thek habe! Freundin und ich haben eigentlich jedes Wochenende 3-4 Filem ausgeliehen und geguckt!

Zurück
Oben