Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Generell hab ich aber festgestellt, dass sich in letzter Zeit vieles in eine gute Richtung entwickelt:

-regelmäßige Updates mit den meistgewünschten Funktionen, dazu für viele im Beta Test samt Forum als Feedbackmöglichkeit
-TVTVTV geht in Deutschland (woran hier nicht wenige gewzeifelt haben / es als unmöglich bezeichnet haben)
-gratis Film jedes Wochenende, so wie endlich mal gute Angebote im Video Store (aktuell World's End für 99 cent)
-Phil Spencer als neuer Xbox Chef mit "gaming first"
-Store Angebote auch schneller/besser
-generell bessere Kommunikation

Tatsächlich macht es den Eindruck als wenn es für die User nicht besser hätte laufen können als das MS Sony hinterherläuft und auf die Kunden zuzugehen.
April April.

YAIXj.gif

Also den Xbox One Stereo Adapter können sich die Microsoft Ingenieure nehmen, mit Vaseline einschmieren, und sich in einer Gruppensession in den Hintern einführen. Diese Vollpfosten! Unfassbar! Auf der PS4 funktioniert mein Astro A50 reibungslos und ich brauch keinen Adapter oder sonstigen Schnickschnack. Auf der Xbox klapp gar nix. Weder mit noch ohne Adapter. Weder vor, noch nach dem Controller Update (looool Controller Update). Weder in, noch außerhalb der Beta. Es krächzt hinten und vorne.

Und jetzt frage ich mich; auf der Xbox 360 hat das doch reibungslos funktioniert. Was und vor allem wie muss man das System verschlimmbessern, dass es auf der One nicht mehr funktioniert und man einen nicht funktionsfähigen Adapter dafür braucht, welcher auch noch Geld kostet. GELD!!!!

MS is doomed. Ich wünsche mir, dass MS von Sony sowas von in den Allerwertesten gebumst wird, dass dem Bill Gates die Eier wackeln!

Zuletzt bearbeitet:
Das solltest Du Dir vielleicht lieber zu Herzen nehmen. Ich habe Dich gestern schon ermahnt für deine Ausdrucksweise.
Bei der nächsten verbalen Entgleisung dieser Art ist die Verwarnung fällig.

Es tut mir wirklich leid Marcello, aber das kann ich weder nachvollziehen noch akzeptieren. Gestern, so wie heute habe ich Nichts als die Wahrheit gesprochen, meine Meinung kund getan und sonst nix. Der Ton mag vielleicht ein wenig ruppig gewesen sein, da ich im Rage Mode war und meinem Ärger kund getan habe.

Aber deswegen mit Verwarnungen um sich zu werfen bzw. anzudrohen ist lächerlich. Sry! Ich habe hier weder jemanden beleidigt, noch sonst irgendwie Unruhe gestiftet. Da muss nicht immer ein Mod um die Ecke kommen, zumal ich hier schon Schlimmeres gelesen habe, wo Ihr nur tatenlos zugesehen habt.

Rage Modus, nicht rage Modus, das ist mir eigentlich ziemlich egal.
Deine Ausdrucksweise ist nicht in Ordnung in dem Fall, in dem Fall gestern und auch teilweise vorher schon.
Wenn Dich etwas stört, dann kannst du das ja wohl auch normal artikullieren und Dich ausdrücken wie ein erwachsener Mensch.
Wenn du das nicht kannst dann ist das lächerlich. Sry!

Rage Modus, nicht rage Modus, das ist mir eigentlich ziemlich egal.
Deine Ausdrucksweise ist nicht in Ordnung in dem Fall, in dem Fall gestern und auch teilweise vorher schon.
Wenn Dich etwas stört, dann kannst du das ja wohl auch normal artikullieren und Dich ausdrücken wie ein erwachsener Mensch.
Wenn du das nicht kannst dann ist das lächerlich. Sry!

Ich drücke mich tag täglich zu 99% wie ein erwachsener Mensch aus. :) Und die 1% nehme ich mir heraus, solange ich mich im Rahmen bewege. Und das tue ich.

Aber wenn es Dir damit besser geht, werde ich in Zukunft versuchen das 1% hier wegzulassen.

Zurück
Oben