Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Seit gestern Abend war meine One im Stand By, da ich mir ein relativ grosses Spiel geladen habe.

Jetzt wollte ich eben in Forza gucken, wie sich das neue Update bemerkbar macht. Spiel lässt sich nicht starten, da noch installiert wird. 99%. Seit fast 30 Minuten. :sleep:

Kann man eigentlich bei Spielen irgendwie den Update-Verlauf und die Grösse der Updates einsehen?

Unter "Meine Spiele & Apps" auf die Kachel gehen und die Menü Taste drücken. Damit solltest du einsehen können wieviel Speicherplatz das jeweilige Spiel + Patches und Addons in Anspruch nimmt.

Ja, danke, aber das wusste ich schon.

Ich meinte eher einen richtigen Update-Verlauf (Ver.1.5 vom 23.11.13, 1.6 vom 05.02.14, usw.)

Die Installation hätte noch ewig gedauert, wenn mir nicht aufgefallen wäre, dass die Installation nach ~5 Sekunden immer von alleine abbricht. 10 Mal manuelles Starten probiert, kein Erfolg. Kaltstart der Konsole und es ging wieder.

Kaltstart der One ist anscheinend sowas wie Cache leeren bei KT... :ugly:

:oops:
Ist es auch. Universallösung für alles wie wir schon feststellen durften. :lol:
hehe!:grins:
Ich habe es erst jetzt gelesen.. Das ist "Xbox One Standard Move"! Die box neu booten und dann läufts wieder!:ugly:

Ich habe das Gefühl, dass die Apps sich nicht komplett schliessen lassen und darum "hängt" sie sich so zu sagen auf.
Meine One läuft immer im standby, aber ich boote sie jeden 3. Tag.
Bei mir läuft sie wirklich gut, auch bei den Titanfall Partys, ladet es mich sofort rein!:dhoch:

Müsste nen Micro-B sein.

Danke dir.
Kleines Update, Xbox zurück vom Repair Center, problem besteht nach wie vor, zwar lange nicht mehr so häufig wie vorher aber trotzdem, ne Konsole wo bei 2m abstand andauernd der Controller die verbindung verliert möchte ich nicht, das nervt gewaltig.

Dazu funktioniert der 1 Monat Gold Code-diese kleine entschädigung-nicht... :lol:
Fazit:Schreibe gerade mit dem Support und werde wohl austauschen lassen, so lange bis endlich mal ein Ding fehlerfrei läuft, danke MS, diese schiene wurde schon bei der 360 gefahren(5x eingesendet) und geht jetzt bei der ONE weiter....Hut ab MS! :dhoch:

Ihr wisst schon das der Controller teilweise über Kinect abgefragt wird?

Kein wunder dass immer die Leute Probleme damit haben die Kinect nich angeschlossen haben.

Zurück
Oben