Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

mir ist nach dem Spiele von den Tennisspielen aufgefallen, dass ich abnormal viele schlechte Bewertungen aus allerlei abenteuerlichen Gründen hatte. (u.a. Fluchen, obwohl ich das in 10 Jahren XBL wohl nicht ein einziges Mal gemacht habe) dann wäre ich also in der Reputation gesunken, weil die Games ein schlechtes Matchmaking haben und viele Spieler nicht den Hauch einer Chance haben?!

für den Fall hat MS ja die Lösung parat: "The system also adjusts for false reports from people that might intentionally report someone of greater skill or for other griefing purposes"

das erwähnen sie zwar seit Monaten, aber konkret werden sie nicht.
Sorry, aber solange MS mir da nicht das Gegenteil beweist, das ist Augenwischerei.

da bekommst du dann deine negative Bewertung gedrückt, nur weil du bei CoD einen von hinten erschießt usw.! Wie wollen die das denn nachvollziehen!?
upload_2014-3-27_17-49-57.png

Mal schauen was da kommt, aber würde jetzt auch nicht davon ausgehen, dass das System viel bewirkt.

ne, die 5 Sterne sind nie weg. aber gibt es Leute, bei denen die weg sind?

genau so wird es auch mit dem neuen System. oder es werden auch viele Spieler zu unrecht abgewertet.
(oder als 3. Variante: ich habe unrecht und MS hat wirklich ein gutes System entwickelt :) )

Es geht, aber ist IMO nicht so einfach und da muss man sich schon richtig für anstrengen. Wobei: es sagt allein so wenig aus. Wer weniger Sterne hat, der hat vielleicht einfach nur wenig gespielt. Man startet ja mit 3 von 5.

Wie kann man nur so ein Kacksystem einführen.... Bei irgendeinem Spiel habe ich ständig schlechte Bewertungen bekommen nur weil ich Gewonnen habe. Sollen blos mit dem Mist weg bleiben und lieber ihre Energie in die Ui stecken..

Eine Anekdote zum Update-Wahn dieser Gen:

Da ich in den letzten Tagen hauptsächlich mit der Politik-Sim "Masters of the World" (PC) beschäftigt war, wollte ich heute mal wieder meine Xbox One anschmeißen um zu checken, ob man in BF4 das Keyboard zum Chatten verwenden kann.

Lege also BF4 ein - und zack - natürlich ist ein Update nötig: 1,7 GB.

Ok, dachte ich mir, soll BF4 im Hintergrund updaten, spiele ich halt derweil PvZ:GW und was passiert, zack, 1 GB Update. :lol:

Eine Anekdote zum Update-Wahn dieser Gen:

Da ich in den letzten Tagen hauptsächlich mit der Politik-Sim "Masters of the World" (PC) beschäftigt war, wollte ich heute mal wieder meine Xbox One anschmeißen um zu checken, ob man in BF4 das Keyboard zum Chatten verwenden kann.

Lege also BF4 ein - und zack - natürlich ist ein Update nötig: 1,7 GB.

Ok, dachte ich mir, soll BF4 im Hintergrund updaten, spiele ich halt derweil PvZ:GW und was passiert, zack, 1 GB Update. :lol:
Deswegen hat man seine Konsolen auch im Standby! :deal:

:ugly:

Viva Piñata Sequel? “Who Knows What’s Round the Corner,” Says Rare

On a recent visit to Rare, we asked Studio Head Craig Duncan what the chances are.

“Viva Piñata is an awesome game” said Duncan. “I’m very fond of it. I played it a lot. We love the franchise. I think what I’d say is, we’re always looking at our back catalogue and we’re always looking at the what is the right IP and the right idea. Today is all about Kinect Sport Rivals, launching that. Who knows what is round the corner.

“Watch this space.”

So there you go. While another Viva Piñata sequel is far from confirmed, fans shouldn’t give up hope just yet. We’re watching this space, Mr. Duncan, don’t let us down.
http://www.xboxachievements.com/new...nows-What’s-Round-the-Corner-”-Says-Rare.html

tumblr_inline_n0y6q8X03q1qzex79.gif

Ein neues VP wäre traumhaft! Oder überhaupt mal etwas anderes als Kinect Sports. Ich hoffe inständig, dass Rare jetzt, wo KS Rivals fertig ist, endlich wieder an ihren alten Vorzeige IPs oder sogar etwas ganz neuem arbeiten dürfen. Auch wenn sie nie mehr an ihre Nintendo-Hochzeiten anknüpfen konnten, haben sie in der frühen 360-Ära doch gezeigt, dass sie es immer noch drauf haben. Verdammt MS, hört endlich auf diesen talentierten Entwicklerhaufen für immer die selben Kinect-Spielereien zu verschwenden!

So lange das Endprodukt so gut wie bspw. Killer Instinct wird, ist mir wurscht, ob die alten Hasen noch da sind, Rare es selber entwickelt oder sogar in ein anderes Studio auslagert. :D

Wenn Rare auf der E3 was gescheites präsentiert ("Who knows what is round the Corner" klingt so, als wäre tatsächlich was im Busch.), dann feiere ich. :waah:

Der Ruf nach rare kommt mir so vor wie der Ruf nach shemnue 3. Beides wird niemals wieder geschehen und selbst wenn jemand so pervers ist eines der beiden zu reaktivieren, es hat nichts mit dem Ursprung zu tun. Züge die abgefahren sind. :deal: Aber es gibt mittlerweile so gut neue Studios mit so grandiosen leuten, man muss überhaupt nicht hoffen dass eine Firma wie rare ein spiel herausbringt, die anderen sind schon lange auf gleicher Höhe bzw. Weit über rare. Rare hatte damals soweit ich weiß grandiosen Support durch nintendo, da haben sich 2 Genies gegenseitig befruchtet, mit was soll sich denn rare heute noch befruchten? Mit dem ehemaligen Mattrick? Rare war damals eine glückliche Firma, eine sau coole Klitsche, du würdest beneidet dort zu arbeiten, denk ich zumindest, heute bemitleidet, denk ich desweiteren, wenn du Genie bist und dann avatare basteln darfst dann weißte dass du in 2 jahren in dieser Branche ein nichts bist. Ich nehme an dass in der zeit alle klugen Köpfe das Schiff verlassen haben.

Deswegen hat man seine Konsolen auch im Standby! :deal:

:ugly:

Ich habe meine Konsole auf Standby und trotzdem muß ständig was aktualisiert werden. Das nervt einfach.
Und überhaupt, auch wenn ich dank der guten Spiele, schon viel Spaß mit der Konsole hatte, bin ich doch unterm Strich enttäuscht.

Angefangen von der schlechten Controllerverarbeitung, oder die vielen Abstürze (so viele hatte ich bei noch keiner Konsole), ständige Updates (dauernd funktioniert was nicht richtig und muß erst gepatcht werden), ewig lange Installation der Spiele, fehlende Funktionen von der 360, kaum Spiele in Full-HD, und, und, und...

Zurück
Oben