Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Warum wird in meiner Gamercard zwar der aktuelle GS angezeigt, aber nicht meine Spiele auf der One? Forza, Titanfall, PvZ und Powerstar Golf tauchen nicht auf. :?
Weisste doch, oder nicht?
Das ist doch hier schon 1000x besprochen worden, das MS es bisher noch nicht fertig gebracht hat die Internetseite selbst und auch die Garmercards nicht auf den One-Standard umzurüsten. Die sind vom eigenen Start kalt überrascht worden. :D

Danke euch beiden! :knuddel:

Wobei ich auch das Gefühl habe, dass sich das alles als weniger wichtig herausgestellt hat. Ich weiss garnicht, wann ich auf eine Gamercard/PSN ID gucke, ausser wenn ich ggfls. den Nickname wissen will.

Solange man es anbietet, sollte es halt trotzdem irgendwie funktionieren.

Ich finde das schon wichtig für mich.
Also mich stört es, dass man nicht mal eben online gucken und vergleichen kann.
Vielleicht aber auch aus alter Gewohnheit.
Sonst hab ich mal eben geschaut was der Aldi so spielt, wie weit er ist, welche Achievments bekommen und so.
Tjoa und jetzt...nix.

Ich finde das schon wichtig für mich.
Also mich stört es, dass man nicht mal eben online gucken und vergleichen kann.
Vielleicht aber auch aus alter Gewohnheit.
Sonst hab ich mal eben geschaut was der Aldi so spielt, wie weit er ist, welche Achievments bekommen und so.
Tjoa und jetzt...nix.

Tatsächlich, auf xbox.com geht das ja auch nicht. :skep:

Vielleicht ist der Teil der Cloud nach vier Monaten noch nicht freigeschaltet... :grins:

Ich sehe gerade, dass Smartglass dafür auch nicht geeignet ist, aber wenigstens die Aktivitäten anzeigt.

Jajaaaaaaa :)
Deshalb sag ich ja: Die müssen vom eigenen Start kalt überrascht worden sein, dass so viele so simple Sachen einfach nicht mehr funktionieren oder irgendwann nachgepatcht werden sollen oder müssen.
Keine Ahnung was bei denen da genau schief gelaufen ist - aber es muss großflächig gewesen sein - sonst kann ich mir diese ganze Unausgegorenheit nicht erklären. Oder Don Mattrick ist wirklich für alles zu verantworten und der hatte den Fokus auf extrem anderen Sachen.

Die wurden nicht vom start sondern der Umstrukturierung überrascht, normalerweise gibts ja ein rollout wo jeder tag und jede woche ganz genau geplant ist bis zur Veröffentlichung, die Umstrukturierung kann so ein rollout nur ausgebremst haben. Aber dass dass so eine Kleinigkeit immer noch nicht funktioniert ist schon komisch, das problem hat aber auch sony, dort kann man auch keine ps4 spiele auswählen. Gamecards besitzten wohl einfach die Kleinst mögliche Priorität.

Die wurden nicht vom start sondern der Umstrukturierung überrascht, normalerweise gibts ja ein rollout wo jeder tag und jede woche ganz genau geplant ist bis zur Veröffentlichung, die Umstrukturierung kann so ein rollout nur ausgebremst haben. Aber dass dass so eine Kleinigkeit immer noch nicht funktioniert ist schon komisch, das problem hat aber auch sony, dort kann man auch keine ps4 spiele auswählen. Gamecards besitzten wohl einfach die Kleinst mögliche Priorität.

Geh mal mit dem Mauszeiger über meine PSN-ID... :p

Da scheint sich bei Sony aber gerade eh etwas zu tun. Ich kann seit geraumer Zeit meine ID nicht mehr individualisieren und auf playstation.de steht:

Es tut uns leid, dass du deine übertragbare ID nicht ändern kannst. Wenn du bereits einen Avatar und Hintergrund für deine übertragbare ID gewählt hast, kannst du diese behalten. Neue Benutzer erhalten jedoch eine einheitliche übertragbare ID. Weitere Infos zu den Plänen für übertragbare IDs gibt's demnächst!

Aber das nur als Info.

Microsoft brandmarkt unerwünschtes Onlineverhalten

Wer sich innerhalb des Microsoft-Onlinesystems Xbox Live daneben benimmt, wird in Zukunft Konsequenzen fürchten müssen. Microsoft kündigte im Xbox-Blog die Einführung eines Bewertungssystems an, das die Xbox-Live-Nutzer in verschiedene Kategorien sortiert. Bewertet wird die Reputation der Nutzer, die sich aus dem Feedback der Community ergibt. Nichts zu befürchten haben Nutzer, deren Reputation als gut eingestuft wird. Laut Michael Dunn, Program Manager Xbox Live, wird die überwiegende Mehrheit der Nutzer in diese Kategorie einsortiert werden.

Wenn allerdings schon Vorfälle, die von Microsoft nicht näher definiert werden, registriert worden sind, wird zunächst in zwei Stufen verwarnt. Betroffene Spieler werden darauf hingewiesen, an ihrer Reputation zu arbeiten. Erst wenn keine Besserung eintritt, wird mit dem Label "Avoid Me" das Fehlverhalten verdeutlicht. Der Warnhinweis soll auch konkrete Konsequenzen haben. Nicht nur die Community soll entsprechende Spieler meiden, auch Microsoft selbst droht mit eingeschränkten Funktionen etwa beim Matchmaking. Dem Hersteller ist allerdings wichtig, zu vermerken, dass der Bestrafung immer ein wochenlanger Warnprozess vorausgehen wird.

b780x450.jpg

http://www.mediabiz.de/games/news/m...25?NL=gmd&uid=m27588&ausg=20140327&lpos=InV_4

Das ist doch gar nicht durchsetzbar! Gab es in geschwächter Form auf der 360 ja auch und da bekommst du dann deine negative Bewertung gedrückt, nur weil du bei CoD einen von hinten erschießt usw.! Wie wollen die das denn nachvollziehen!?

Mit solchen Bewertungen wird viel zu viel Schindluder betrieben!

Hier auch auf deutsch

Microsoft hat ein Patentabkommen mit Dell unterzeichnet. Dell erhält Lizenzen für Schutzrechte, die nach Ansicht von Microsoft für Android- und Chrome-OS-Geräte benötigt werden. Im Gegenzug erhält Microsoft Zugang zu den Teilen von Dells geistigem Eigentum, die es für die Spielkonsole Xbox braucht. Die finanziellen Details der Vereinbarung wurden nicht bekannt gegeben.(...)
Beide Seiten hätten sich auf Lizenzgebühren für Dells Android- und Chrome-Produkte geeinigt, und zwar unter Anrechnung von Microsofts Xbox-Lizenzen. Demnach fließt Geld nur von Dell in Richtung Microsoft.
http://www.zdnet.de/88188647/microsoft-schliesst-patentabkommen-mit-dell/

Was soll Dell jetzt da für Besserungen bringen?
Von Verbesserungen steht da nichts und betritt die Xbox auch nur am Rande. Ich hab das da oben noch hinzugefügt, damits nicht zu Mißverständnissen kommt.
Meiner Meinung nach wird hier nur ein Batzen Kohle von Dell in Richtung MS gehen und MS kriegt halt noch "geistiges Eigentum" von etwas, was da nicht genau definiert ist.
Da steht nichtmal ob das überhaupt die One betrifft oder um die 360 geht.

Sehr geil!!:headbang: Vorallem im Forza freue ich mich schon auf saubere Lobby's!! Bye Bye Crasher..
ass-kicking.gif

das wird sicherlich genau so passieren. War ja auch die Folge bei der XBOX 360 ;)
das Reputationssystem wurde schon einmal gross angekündigt und es hat absolut nichts gebracht.
ich finde es gut, wenn die Konsole Informationen zum Verhalten spieleübergreiffend speichert. aber dazu sollten mMn Fakten dienen: als einfaches BEispiel: wie häufig quittet ein Spieler? oder deutlich komplexer: Wie viele Crashes hat ein Spieler in Forza auf den ersten 2km (d.h. wie vorsichtig geht er an die Sache)?

so einfache Bewertungen aufgrund von Feedback?! halte ich für problematisch.

Microsoft hat für 150 Mio. $ eine Brillen-Technik gekauft - Fortaleza/VR?

Microsoft, we have discovered, has paid up to $150 million to buy IP assets related to augmented reality, head-borne computers, and related items from the Osterhout Design Group, a low-profile company that develops wearable computing devices and other gadgets, these days primarily for the military and other government organizations.

http://techcrunch.com/2014/03/27/mi...computing-ip-from-the-osterhout-design-group/

Zurück
Oben