Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Statt dem netten Bonus hätten se lieber den schnellen Ram verbaut oder ne bessere GPU...
Bei den Produktionskosten...
Naja, trotzdem bin ich zufrieden mit meiner one... I LOVE IT

Also bei der 360 hatte ich viel Spaß mit Kinect, Sports, Fable, die ganzen Minispiele, das von Double Fine (Action Theatre).

Und ja, ich hätte 100€ mehr für Kinect gezahlt, weil das einfach zum Konzept der One dazu gehört. Ja, im Moment hätte auch ein Mic im Controller gereicht. Aber es ist nunmal in Kinect und die automatische Anmeldung ist auch super.

Das stimmt wohl. Zwar etwas kurios, dass man dieses "Feature" dafür ohne Kinect einfach streichen musste, aber so wird ein Schuh draus.

Jede Kack-Konsole der Neuzeit, inkl. zweier MS-Generationen, beherrscht den automatischen Login auch ohne Kinect. Nur die One nicht... :ugly:

Weil man deswegen ~100-150 mehr zahlt. Ist ja nicht so, dass man da nur ein 0Cent-Goodie in Form eines Bonus-DLCs bekommt.

Naja...was haben wir zum Release der 360 gezahlt!?
Klar wäre es ne Idee gewesen, dass sie Kinect als separates Bundle anbieten, aber dem ist eben nicht so! Also...hinnehmen! Drüber zu diskutieren wieso, weshalb und warum...macht keinen Sinn!

Also bei der 360 hatte ich viel Spaß mit Kinect, Sports, Fable, die ganzen Minispiele, das von Double Fine (Action Theatre).

Und ja, ich hätte 100€ mehr für Kinect gezahlt, weil das einfach zum Konzept der One dazu gehört. Ja, im Moment hätte auch ein Mic im Controller gereicht. Aber es ist nunmal in Kinect und die automatische Anmeldung ist auch super.

Vor allem ist es super überflüssig. Bei jeder anderen Konsole einschließlich der 360 wird man automatisch eingeloggt - ohne Kinect und Gedöns.

Ja was spricht denn dagegen dass die konsole 399 und kinect 99 gekostet hätte? Das ist doc der Punkt wie bei der sony cam, nur mit dem Unterschied dass nur ein Fünftel die cam kaufen will und der rest darauf gerne verzichtet, das ist bei der one dasselbe. Klar nutzen die leute den sprachbefehl aber frag doch mal die one user ehrlich ob sie für 100€ weniger nicht darauf auch verzichtet hätten. Das ist ein gimmick mehr nicht.
Wenn sie darauf verzichten könnten, würden sie sich doch einfach ne PS4 kaufen.
Projeziere deine Meinung doch nicht IMMER auf alle anderen. Deine Meinung ist mMn nur ein Gimmick ;)
Man kauft sich eine Konsole so früh ja auch nicht, weils schon so wahnsinnig viele Spiele etc gibt, sondern weil man darauf vertraut, dass da noch was kommt (siehe Launch von sony ...)

Naja...was haben wir zum Release der 360 gezahlt!?
Klar wäre es ne Idee gewesen, dass sie Kinect als separates Bundle anbieten, aber dem ist eben nicht so! Also...hinnehmen! Drüber zu diskutieren wieso, weshalb und warum...macht keinen Sinn!
Bei der 360 war man ab 299€ dabei. 399€ für die Version mit Festplatte.
Sicherlich ändert sicht nix nur durch eine Diskussion in Foren, aber am Ende des Tages gilt es (für MS) Geräte zu verkaufen.

Vor allem ist es super überflüssig. Bei jeder anderen Konsole einschließlich der 360 wird man automatisch eingeloggt - ohne Kinect und Gedöns.

Echt? Bei der 360 oder PS4 steht da automatisch "Hallo Malte" wenn mein Bruder sich neben mich setzt? Und ich werde automatisch eingeloggt wenn er gespielt hat und ich dann spiele?

Ok. Alles klar. Dann können wir KT ja jetzt dicht machen :D

So war´s nicht gemeint, sondern es ist doch einfach müßig über eine Firmenpolitik zu diskutieren die wir seit Jahren kennen (im Groben) um dann mit geschwellter Brust zu behaupten wir hätten es besser gemacht!
Kinect ist nicht ausgereift und ziemlich unnütz...trotzdem ärger ich mich nicht, sondern nehme es hin!
Ich hätte auch lieber ein anderes UI, besser verarbeitete Controller etc., aber nunja...ICH bin der Depp gewesen, der sich zum Release von 500 Tacken getrennt hat um mir bewusst das Bundle zu kaufen! Hat mich ja keiner gezwungen!

Wenn sie darauf verzichten könnten, würden sie sich doch einfach ne PS4 kaufen.
Projeziere deine Meinung doch nicht IMMER auf alle anderen. Deine Meinung ist nur ein Gimmick ;)

Das ist aber auch zu einfach gestrickt.

Ich hab eine One, bin zufrieden damit, hätte aber zu 1.000% eine Version ohne Kinect bevorzugt. Und damit bin ich sicher nicht alleine.

Und ich hab nebenbei ja auch eine PS4.

Stand heute ist, dass die Sprachsteuerung auch gut ohne Kinect funktionieren würde. Das Headset liefert MS ja sogar kostenlos der Konsole bei. Nach über fünf Monaten wird im April das erste ernstzunehmende Kinect-Spiel kommen (welch Überraschung, es ist Kinect Sports... :ugly: ), und wenn auf der E3 nichts angekündigt wird, dann sieht es für das Jahr 2014 mit Spielen mau aus.

Ich sehe im Konzept einfach nichts, was Kinect zwingend erfordert und dafür ist der finanzielle Mehraufwand schon ziemlich hoch. Ist ja nicht so, als ob MS Kinect nichts kosten würde.

Aber gut, ich bin wahrscheinlich eh der einzige One-Besitzer auf dem Globus, der Kinect in der Schublade hat. Das Konzept der Sprachsteuerung kann mich mal gerne haben. :D

Vergessen wir mal Fitness und D4 nicht, außerdem war bei den ID Indies auch ein Kinect Titel dabei. Und bei der E3 wird sicher noch mehr angekündigt,

In der schublade habe ich Kinect zwar nicht aber im ONE Karton. :P

Hatte es aber mal 10 Minuten angeschlossen um zu schauen, schwammig ist da gar kein ausdruck, mir war das Welten zu unpräzise, mit meiner Konsole rede ich auch nicht, habs mal ausprobiert und verspührte ein leichtes schamgefühl. :D Ne, nix für mich, ich mach das oldschool mit Controller.

Vergessen wir mal Fitness und D4 nicht, außerdem war bei den ID Indies auch ein Kinect Titel dabei. Und bei der E3 wird sicher noch mehr angekündigt,

Das glaube ich leider nicht! Ich gehe davon aus, dass die Entwickler gerne mal ein Gimmick einbauen werden bei Games, aber ausgereifte Kinect-Only-Spiele werden Mangelware sein!
Denke man wird sich bei den Gimmicks auch viel an Smartglass orientieren! Ist aber nur ne Vermutung!

Kann auch gut sein, aber es ist mir ehrlich gesagt auch gleich. Ich finds schonen nen rießen Mehrwert das es mich einloggt mit Gesichtserkennung und ich die Konsole mit Sprachbefehlen steuern kann. Das macht das ganze Konzept einfach runder.
Sicher hätte ich auch lieber ne Leistungsstärkere Konsole. Aber so ist es jetzt nun mal.

Die Automatische Anmeldung wird auch noch ohne Kinect möglich sein und nachgereicht.
Wenn wir uns über solche Dinge schon aufregen warum nicht auch über viele andere Dinge die nicht sofort oder immer noch nicht zu Verfügung stehen ?

Am besten waren doch da die alten 16 Bit Systeme, mehr als spielen ging nicht, es gab überhaupt kein UI.
Mir kommt das ja immer noch so vor nach dem alten Spruch "Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht"
Manchmal schon etwas Schade denn viele haben den Braten nicht mal probiert, sondern lehnen ihn Kategorisch ab.
Jeder wie er mag, aber es soll dann keiner Erzählen es bringe ihm keinen Mehrwert wenn man bestimmte Dinge nicht mal getestet hat.
Und sind wir mal Ehrlich, die Probleme der One überwiegen bei weitem nicht den Spielspaß, es wird weiterhin optimiert und auch auf anderen Kisten gibt es Probleme, die aber genauso wenig den Spielspaß trüben oder einen gar über den Verkauf nachdenken lassen. Imo.

Und jetzt kommt gleich wieder die Antwort "ich will aber nur spielen" Kann man ja. Und wer der Meinung ist Kinect braucht kein Mensch, der muss dann tatsächlich abwarten ob mal eine Version ohne kommt. Ich bestell mir heute Mittag auch kein Menü bei dem mir die soße nicht schmeckt um mich danach über die beschissen schmeckende Soße aufzuregen.

Zurück
Oben