Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe jetzt die ersten paar Tage Next Gen hinter mir. Bin etwas ernüchtert. Bei den Generationen vorher war ich mit mehr Eifer dabei. Vielleicht bin ich grafisch noch nicht so berauscht, muss mal schauen dass ich irgendwo Ryse mir besorge. Die Sprachsteuerung ist ganz nett so wie der Rest, aber irgendwo fehlt mir noch der Kick. ^^

Habe jetzt die ersten paar Tage Next Gen hinter mir. Bin etwas ernüchtert. Bei den Generationen vorher war ich mit mehr Eifer dabei. Vielleicht bin ich grafisch noch nicht so berauscht, muss mal schauen dass ich irgendwo Ryse mir besorge. Die Sprachsteuerung ist ganz nett so wie der Rest, aber irgendwo fehlt mir noch der Kick. ^^
Titanfall und forza am start?

Microsoft: Fokus auf Windows und das PC-Gaming soll erneuert werden
http://www.playm.de/2014/03/microso...nd-das-pc-gaming-soll-erneuert-werden-146455/

Keine Ahnung wo ich die News sonnst hin packen soll. :/

Die wittern halt, dass ihnen mittlerweile Druck entgegen gebracht wird. Die DX12 Präsentation auf der GDC war das beste Beispiel dafür. In den letzten Jahren musste man sich auch keine Sorgen machen, da war die eigene Plattform konkurrenzlos. Jetzt benötigt man aber langsam Argumente, um einer möglichen Abwanderung in Zukunft entgegen zu wirken.

Einfachste Möglichkeit wären Dual Releases, von X1 und Windows Games. Der Port-Aufwand sollte ja verhältnismäßig gering sein, aufgrund der API Basis.

Mist.:D
Also schaue ich mal wo ich Ryse zum guten Preis auftreibe.

Mit Titanfall hast du dir immerhin einen echten Gameplay-Next-Gen-Titel zugelegt. :D
Wenn es aber der übliche Grafik-Flash zu Beginn einer Konsolengeneration sein soll, ist Ryse tatsächlich die beste (und auch spielerisch gar nicht so miese) Wahl.

Ansonsten geht es mir aber durchaus ähnlich. Ich liebe zwar meine One und verbringe damit jeden Tag mindestens ein Stündchen, diesen unbändigen Begeisterungssturm, den ich damals bspw. beim 360-Launch erlebt habe, fühle ich diesmal aber auch nicht. Kommt mir irgendwie so vor als hätte ich einfach genau da weiter gemacht, wo ich letztes Jahr mit der alten Generation aufgehört habe, nur in hübscherer Grafik. :D
Das ist zwar nichts Schlimmes, da ich mit der alten und neuen Spielesituation sehr zufrieden bin, der krasse Flash blieb bislang aber dennoch aus - mal abgesehen von der fantastischen Ryse-Optik und dem unglaublich unterhaltsamen Titanfall, das mich gerade echt gepackt hat.

Zurück
Oben