Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Doch sicher, hat mich gestern während des Spiels bei Fifa rausgehauen und das Update geladen.
Danach Controller Update und es hat sich bei mir nichts verändert.

@Zimtzicke , dein Tipp ist ja klasse aber bei mir hat sich nichts geändert. Bei @KnallEvin auch nicht.
Schön das es bei Dir nun Rund läuft.
Aber wie @Paypack schon sagte, er hatte ohne Party auch nie Probleme, ich bin aber meist in einer Party, Du eher nicht. Evtl. gibt es andere Konstellationen die diese Probleme verursachen und das Update hat damit gar nichts zu tun. Nur eine Vermutung.

Hast du auch das Headset am Controller gehabt während du das Update durchgeführt hast.

Kommando abermals zurück...

Verbindung zu XBL bricht ab, ich geh ins Dash und prüfe die Netzwerkverbindung. Alles ok, aber XBL verbindet sich nicht. Dann kommt plötzlich XBL wieder und in dem Moment fragt die One mich wieder, ob ich das Spiel oder die App besitze.

Erneuter Kaltstart, jetzt geht alles wieder. Auch das HS ist wieder einwandfrei.

Ich bin gespannt... :kaffee:

Kommando abermals zurück...

Verbindung zu XBL bricht ab, ich geh ins Dash und prüfe die Netzwerkverbindung. Alles ok, aber XBL verbindet sich nicht. Dann kommt plötzlich XBL wieder und in dem Moment fragt die One mich wieder, ob ich das Spiel oder die App besitze.

Erneuter Kaltstart, jetzt geht alles wieder. Auch das HS ist wieder einwandfrei.

Ich bin gespannt... :kaffee:
Fährst Du auch ne Runde mit? Bin gerade mit sam usw. In einer lobby!

Habe gestern noch mal beide Controller einem Update unterzogen samt eingesteckten MS Stereo Headset.
Egal ob mit oder ohne Party, Soundaussetzer sind bei mir weiterhin vorhanden.

Hört man sich mit dem MS Stereo Headset eigentlich beim Chatten selber?

Edit: Blöde Autokorrektur.

Zuletzt bearbeitet:
Nein, Gott sei dank nicht, das wäre ziemlich doof finde ich.
Macht aber echt Laune damit Forza oder Titanfall zu zocken, doch ne Ecke intensiver als mit einer 5.1 Anlage.
Schön auch, das man das Mikro komplett in den Kopfbügel klappen kann wenn man alleine spielt.

Sind bei dir die Soundaussetzer bei Forza auch so krass @Samstrike 68 ? Wenn sie bei mir eintreten, ist es quasi unspielbar. Jede zweite Sekunde (!) bricht der Ton komplett weg begleitet durch Knackgeräusche.

Das scheint sich gebessert zu haben, hatte ich gestern bei dem ca. 2 Stunden Test nicht, sind eher kurze Komplettausfälle.
Werde aber gleich noch mal ran und Forza & Co. spielen.

Nein, Gott sei dank nicht, das wäre ziemlich doof finde ich.
Macht aber echt Laune damit Forza oder Titanfall zu zocken, doch ne Ecke intensiver als mit einer 5.1 Anlage.
Schön auch, das man das Mikro komplett in den Kopfbügel klappen kann wenn man alleine spielt.

Ich fände es besser, wenn man sich selber hört. Ich habe ja das Turtle Beach XO Seven, bei dem man sich nicht selber hört und es stört mich bisher sehr.

Zurück
Oben