Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hatte das Beta Update auch gestern und den Controller noch mal aktualisiert, Aussetzer und knistern waren aber auch danach noch vorhanden.
Auch von einer besseren Klangqualität habe ich nichts gemerkt, die war aber auch vorher schon gut.
Keine Ahnung was Zimti da wahrnimmt.
"Differenzierte Wahrnehmung" :gerri:
Ich habe jedenfalls keinen Unterschied bemerken können und die Aussetzer kann man ja gar nicht überhören.

Hat niemand mehr einen Beta Code übrig ?
Oder weiß jemand ob man aktuell auch die Leute in der Party hören kann, die nicht das Beta Update haben ?

Ich weiss wohl am besten, was ich höre und was nicht. Oder willst du andeuten, dass ich MS für etwas lobe, was garnicht der Fall ist? ;)

Bei mir sind Knistern und Soundaussetzer gestern Abend beim testen weg gewesen. Und wenn ich in Yas mit dem Aston fahre, dann hört es sich nun besser an (unter der Brücke z.B.).

Früher hast du mich wenigstens nur kritisiert, wenn ich etwas gegen MS gesagt habe. Heute bin ich anscheinend sogar zu blöd zum hören...

Also ich habe noch nicht das update getestet, aber bisher hatte ich nur Soundaussetzer in einer Party.
Wenn ich alleine Spiele und das gleiche Setting verwende gibts keine Soundaussetzer.
Ein bisschen knistert es aber nicht wirklich stöhrend.
Heute nach der Arbeit werde ich es noch einmal testen mit dem update.

@Zimtzicke , ich kann Dir nur sagen was ich gehört habe und da war alles unverändert.
Kratzen und Soundaussetzer waren vorhanden. Keine Änderung bei mir.

Warum sollte es bei Dir anders sein ?
@KnallEvin hat ja auch noch die Probleme.
Mit welchem Headset hast Du es denn getestet ?
Ich hatte das MS Stereo Headset dran.

Evtl. hast Du ein Spezielles Gehör, Du bist ja auch einer der ganz wenigen die den GT5 Sound überwiegend gut findet. Das ist jetzt auch nicht böse gemeint aber die meisten können mit dem Sound wenig bis nix anfangen. Irgendwie muss da ja was anders sein bei Dir.

Xbox Live: Gutes Benehmen soll sich auszahlen
20.03.14 - Das Xbox Live Reputations-System soll dafür genutzt werden, dass User mit gutem Benehmen Geschenke und Belohnungen erhalten. Das sagte Frank Savage, Partner & Development Lead bei Microsoft, auf der Game Developers Conference.

Microsoft will mit diesem Schritt Xbox Live User dazu animieren, sich online ordentlich zu verhalten. Anstatt nur negatives Verhalten zu bestrafen, soll im Gegenzug ein korrektes Auftreten bei Online-Interaktionen belohnt werden.

Wenn ein User einen exzellenten Ruf genießt, mit dem jeder gerne spielen will, soll der Reputations-Algorithmus das automatisch erkennen und ihm eine Belohnung spendieren. Welche Geschenke die vorbildlichen Xbox Live User erhalten sollen, konnte Savage noch nicht sagen.
CLICK (Polygon: "Xbox Live players with 'good social behavior' may soon earn rewards on Xbox One")

www.gamefront.de

Keine Ahnung wie das Funktionieren soll. Genau wie die angekündigte Smart Matchmaking usw.
bisher habe ich nichts davon gemerkt.

Das ist mir jetzt echt zu dumm. Ich (!) hatte ein Problem mit dem Adapter, und das aktuelle Update hat dieses Problem bei mir behoben. Das wollte ich hier mitteilen, als Tipp für Andere. Ich habe nicht behauptet, dass das für alle zutreffen muss. Es sind ja auch nicht alle betroffen.

Und ich habe es mit drei meiner vier Headsets probiert. Ich erkenne auch klangliche Unterschiede zwischen den HS.

Das artet hier immer wieder in Kindergarten-Affentheater aus. :nein:

Weil Du ja das aktuelle Beta Update noch nicht hast, oder? :?

Doch sicher, hat mich gestern während des Spiels bei Fifa rausgehauen und das Update geladen.
Danach Controller Update und es hat sich bei mir nichts verändert.

@Zimtzicke , dein Tipp ist ja klasse aber bei mir hat sich nichts geändert. Bei @KnallEvin auch nicht.
Schön das es bei Dir nun Rund läuft.
Aber wie @Paypack schon sagte, er hatte ohne Party auch nie Probleme, ich bin aber meist in einer Party, Du eher nicht. Evtl. gibt es andere Konstellationen die diese Probleme verursachen und das Update hat damit gar nichts zu tun. Nur eine Vermutung.

Xbox Live: Gutes Benehmen soll sich auszahlen
20.03.14 - Das Xbox Live Reputations-System soll dafür genutzt werden, dass User mit gutem Benehmen Geschenke und Belohnungen erhalten. Das sagte Frank Savage, Partner & Development Lead bei Microsoft, auf der Game Developers Conference.

Microsoft will mit diesem Schritt Xbox Live User dazu animieren, sich online ordentlich zu verhalten. Anstatt nur negatives Verhalten zu bestrafen, soll im Gegenzug ein korrektes Auftreten bei Online-Interaktionen belohnt werden.

Wenn ein User einen exzellenten Ruf genießt, mit dem jeder gerne spielen will, soll der Reputations-Algorithmus das automatisch erkennen und ihm eine Belohnung spendieren. Welche Geschenke die vorbildlichen Xbox Live User erhalten sollen, konnte Savage noch nicht sagen.
CLICK (Polygon: "Xbox Live players with 'good social behavior' may soon earn rewards on Xbox One")

www.gamefront.de

Keine Ahnung wie das Funktionieren soll. Genau wie die angekündigte Smart Matchmaking usw.
bisher habe ich nichts davon gemerkt.

Das Smart-Matchmaking gibt es ja in DER Form ja nicht mehr, weil ja das Party-System komplett umgekrempelt wurde.

Und aktuell kann man ja nichtmal Mitspieler positiv bewerten; was das ganze Reputationsystem und die Anzeige unter dem Profil komplett ad absurdum macht.

Doch sicher, hat mich gestern während des Spiels bei Fifa rausgehauen und das Update geladen.
Danach Controller Update und es hat sich bei mir nichts verändert.

@Zimtzicke , dein Tipp ist ja klasse aber bei mir hat sich nichts geändert. Bei @KnallEvin auch nicht.
Schön das es bei Dir nun Rund läuft.
Aber wie @Paypack schon sagte, er hatte ohne Party auch nie Probleme, ich bin aber meist in einer Party, Du eher nicht. Evtl. gibt es andere Konstellationen die diese Probleme verursachen und das Update hat damit gar nichts zu tun. Nur eine Vermutung.

Achso. Dachte Du hast es noch nicht, weil Du noch einen Code suchst. Aber wahrscheinlich für Deine Brüder. :)

Ok, wusste ich nicht. Ich habe mich auch schon gefragt wie die Bewertung zustande kommt wenn man gar keine vergeben kann.

Jupp, 2 Codes hatte ich, einer fehlte noch aber wenn die Party Kompatibel ist, dann ist alles fein.

Microsoft enthüllt "DirectX 12" in San Francisco

Microsoft hat auf der Game Developers Conference in San Francisco die Veröffentlichung von "DirectX 12" angekündigt. Die Grafik-Plattform soll dann nicht nur dem PC zu mehr Leistungsfähigkeit verhelfen, sondern auch die Grafikberechnung auf Xbox One und "Windows Phone" verbessern. Mit ersten Spielen, die von "DirectX 12" profitieren, seit Ende 2015 zu rechnen.

Eine frühe Entwicklungsstufe will der Konzern in den kommenden Monaten veröffentlichen, um die Entwicklergemeinde früh mit ins Boot zu holen. Detailinformationen zu "DirectX 12" behielt Microsoft weitgehend für sich. Die neue Version soll jedoch die Hardwaremöglichkeiten besser ausnutzen und stärker auf die Fähigkeiten von Mehrkern-Prozessoren zugeschnitten sein. Hardwarepartner wie AMD, Epic Games, Nvidia und Intel begrüßten in San Francisco die Ankündigung. Laut Nvidida ermöglicht "DirectX 12" "eine dramatische Verbesserung der Bildqualität, indem die CPU signifikant entlastet wird."
http://www.mediabiz.de/games/news/m...2?NL=gmd&uid=m27588&ausg=20140321&lpos=Main_1
______________________________________________________________________________________________________________________

GDC: Video zeigt DirectX 12-Version von Forza Motorsport 5 21.03.14 - Microsoft hat auf der Game Developers Conference eine DirectX 12-Version von Forza Motorsport 5 auf dem PC gezeigt. DirectX 12 soll später auch für die Xbox One angeboten werden.
DOWNLOAD VIDEO (Forza 5 Running on Microsoft's DirectX 12 at GDC 2014)

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=IwSzpuRR2FI#t=85[/vid]

www.gamefront.de

Fokus der E3 liegt auf Games!
Microsoft hat viele aufregende Dinge zu präsentieren

Vom 10. bis 13. Juni 2014 findet in Los Angeles erneut die Electronic Entertainment Expo (kurz: E3) statt. Einen Tag vor dem Messebeginn erwarten uns die Pressekonferenzen der großen Hersteller. Via Twitter verriet Microsofts Phil Spencer nun, dass man den Fokus der Präsentation wie bereits vergangenes Jahr auf die Spiele legen werde. Laut Spencer habe das Unternehmen so viele aufregende Dinge zu zeigen, dass man bereits einiges davon streichen muss, um die Länge von 90 Minuten nicht zu übersteigen.

http://www.xboxfront.de/news-1681-40486-Xbox-One-Xbox-One.html

Xbox One liegt in Großbritannien seit vier Wochen vor der PS4

Laut einem Bericht des Branchenmagazins MCV ist die Xbox One bei den Briten inzwischen die vierte Woche in Folge die am meisten gekaufte Konsole. Offenbar profitiert die neue Konsole der Redmonder erheblich von der Tatsache, dass die PlayStation 4 praktisch kaum lieferbar ist und Sony noch immer Schwierigkeiten hat, alle Vorbesteller zu versorgen.

Hinzu kommen natürlich die Preissenkung um 30 britische Pfund sowie das recht lukrative "Titanfall"-Bundle, das neben der Konsole ein Exemplar des ersten Respawn-Shooters mit sich bringt - und zwar ohne Zusatzkosten. Trotz des aktuellen Erfolgs der Xbox One liegen die Gesamtverkäufe der PlayStation 4 im Vereinigten Königreich noch immer vor denen der Xbox One.

MCV glaubt, dass Sony anlässlich der Veröffentlichung von "inFamous Second Son" pünktlich zum Wochenende weitere Exemplare der PlayStation 4 in den Handel bringen wird oder bereits brachte. Schon in der letzten Woche sorgte die etwas bessere Verfügbarkeit für einen Schub von 72 Prozent gegenüber der Vorwoche.

http://www.playm.de/2014/03/xbox-one-liegt-grosbritannien-seit-vier-wochen-vor-der-ps4-146242/

Ich rast gleich aus... :wand:

Mitten in Forza schmeisst die One mich raus und es kommt die Frage, ob ich das Spiel oder die App besitze. Ansonsten könnte ich sie mir im Store für 69,99€ kaufen.

Ich gehe manuell ins Dashboard, nehme die Disc raus, lege sie wieder ein und die One meldet mir, dass die Disc verschmutzt oder beschädigt sei.

Ich nehm die Disc raus, guck sie mir an... jungfräulich rein.

Jetzt hab ich die One ausgemacht und vom Strom genommen. Keine Chance.

Was nun?

Zurück
Oben