Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also das Preview Update 1404 hätten sie sich sparen können, zumindest im ersten Roll-Out.

- Friends Notification noch nicht eingebaut
- Disc-Tray Icon Buggy
- Spiele stürzen öfters ab (hängen sich auf), vor allem Titanfall
- Friends-App/List funktioniert nicht oder braucht ewig zum Öffnen. TOTAL BUGGY

:drunter:

Das ist halt die Schattenseite beim Testen. :D
Wenn man erhoffte Features eher bekommt ist man zwar froh, es kann aber auch sein dass man halt auf Probleme stösst die dann für andere hinterher ausgebügelt werden. Das ist ja eigentlich Sinn und Zweck des ganzen.

Also das Preview Update 1404 hätten sie sich sparen können, zumindest im ersten Roll-Out.

- Friends Notification noch nicht eingebaut
- Disc-Tray Icon Buggy
- Spiele stürzen öfters ab (hängen sich auf), vor allem Titanfall
- Friends-App/List funktioniert nicht oder braucht ewig zum Öffnen. TOTAL BUGGY

:drunter:

Das ist ganz easy, geh in die App und melde dich ab, dann hat du solche Fehler auch nicht, heißt ja nicht umsonst Preview Programm.

Das ist ganz easy, geh in die App und melde dich ab, dann hat du solche Fehler auch nicht, heißt ja nicht umsonst Preview Programm.
Lustiger. Ich bin mir des Beta-Status schon bewusst. Aber wenn danach die Freundesliste immer wieder mal nicht funktioniert, ist das schon ein Armutszeugnis. Genaus wie nach dem April Update auf einmal die Funktion "Spiel schnell fortsetzen" nicht mehr funktioniert. Das sind schon teilweise Battlefield Verhältnisse. Neue Features, aber auch neue Bugs.

Der "Insider" Blog von Misterx wurde wohl mitlerweile selbst Microsoft zu blöde:

cmt1xivyjes776tlt.jpg

twitter.com

Also eiegntlich ist es völlig egal ob du Beta bist oder die Update später bekommst, eigentlich bist du immer ein Versuchskaninchen :roll:

Habe heute am Morgen ein update bekommen, war das jetzt das Beta oder ein normales ca.500MB

@KnallEvin und @All

Zur Info:

In der April-Beta steckt ein neues Update für den Controller. Das habe ich eben durchgeführt mit angeschlossenem Headset-Adapter. Und siehe da... alle Knistergeräusche und Soundaussetzer sind weg!

Wer also noch Probleme mit dem HS-Adapter hat, MS scheint nachgebessert zu haben.
:)
Hab das gerade gemacht, und habe immer noch Knistern und Aussetzer. Bist du dir sicher, dass du das Pad nicht mit USB an der Konsole verbunden hattest? Denn wenn ich den Controller kabelgebunden nutze, habe ich auch kein Knistern etc.

Hab das gerade gemacht, und habe immer noch Knistern und Aussetzer. Bist du dir sicher, dass du das Pad nicht mit USB an der Konsole verbunden hattest? Denn wenn ich den Controller kabelgebunden nutze, habe ich auch kein Knistern etc.

Absolut, ja.

Update gezogen (mit Adapter und Headset), was ziemlich lange gedauert hat. Kabel abgezogen und im UI geblättert. Kein Knistern mehr. Dann in Forza ausprobiert. Keine Soundaussetzer mehr.

Ich würde sogar vermuten, dass die allgemeine Klangqualität für Kopfhörer / via Adapter verbessert wurde, da bei Forza nun viel mehr Klangdetails besser wahrnehmbar sind.

Hatte das Beta Update auch gestern und den Controller noch mal aktualisiert, Aussetzer und knistern waren aber auch danach noch vorhanden.
Auch von einer besseren Klangqualität habe ich nichts gemerkt, die war aber auch vorher schon gut.
Keine Ahnung was Zimti da wahrnimmt.
"Differenzierte Wahrnehmung" :gerri:
Ich habe jedenfalls keinen Unterschied bemerken können und die Aussetzer kann man ja gar nicht überhören.

Hat niemand mehr einen Beta Code übrig ?
Oder weiß jemand ob man aktuell auch die Leute in der Party hören kann, die nicht das Beta Update haben ?

Hatte das Beta Update auch gestern und den Controller noch mal aktualisiert, Aussetzer und knistern waren aber auch danach noch vorhanden.
Auch von einer besseren Klangqualität habe ich nichts gemerkt, die war aber auch vorher schon gut.
Keine Ahnung was Zimti da wahrnimmt.
"Differenzierte Wahrnehmung" :gerri:
Ich habe jedenfalls keinen Unterschied bemerken können und die Aussetzer kann man ja gar nicht überhören.

Hat niemand mehr einen Beta Code übrig ?
Oder weiß jemand ob man aktuell auch die Leute in der Party hören kann, die nicht das Beta Update haben ?

Ja, Parties sind untereinander kompatibel.

Zurück
Oben