Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also am besten wie beim letzten Update die One im halbausgeschalteten Modus versetzen.
Dann wird wohl am besten/schnellsten mit dem Update gehen.

Jou, das hab ich heute Morgen auch gemacht. Bin mal gespannt.

Das Party- und Invite-System ist eine Katastrophe (gewesen). Forza fast 'ne Stunde gebraucht um eine Lobby zu eröffnen und bei PvZ war's auch nicht viel besser. :tip:

Aber jetzt wird ja alles besser. :)

Verstehe ich das richtig, dass man bei dem Headset-Adapter im März trotzdem noch die Kabelverbindung zur Konsole braucht, um Game-Sound am Headset zu haben?

Der Xbox One Adapter für Stereo-Headsets ermöglicht es dir, kompatible Headsets am Xbox One Wireless Controller anzuschließen und die Lautstärke von Chats zu regeln, ohne die Hände vom Controller nehmen zu müssen. Und wenn auch die Game-Sounds über dein Headset ausgegeben werden sollen, musst du es an deiner Konsole oder deinem TV-Gerät anschließen.

Bei USB-Headsets leuchtet mir das noch halbwegs ein, aber wie schaut es z.B. bei dem Sony Vita-Headset oder dem PULSE aus, die ja nur über 3,5mm Klinke angeschlossen werden?

Verstehe ich das richtig, dass man bei dem Headset-Adapter im März trotzdem noch die Kabelverbindung zur Konsole braucht, um Game-Sound am Headset zu haben?

Bei USB-Headsets leuchtet mir das noch halbwegs ein, aber wie schaut es z.B. bei dem Sony Vita-Headset oder dem PULSE aus, die ja nur über 3,5mm Klinke angeschlossen werden?
Du brauchst den neuen Adapter mit Klinkenbuchse. Der Adapter kommt an den Controller und Dein Pulse Headset per Klinke an den Adapter und kein weiteres Kabel zur ONE. Du hast dann allerdings nur Stereo Sound über diese Kombi.

Du brauchst den neuen Adapter mit Klinkenbuchse. Der Adapter kommt an den Controller und Dein Pulse Headset per Klinke an den Adapter und kein weiteres Kabel zur ONE. Du hast dann allerdings nur Stereo Sound über diese Kombi.

Sicher?

Sorry, dass ich so "doof" frage, aber laut offizieller Beschreibung ist das ja eher nicht der Fall. Oder kommt das auf das jeweilige Headset an, ob Ingame-Sound auch über den Klinkenstecker wiedergegeben wird?

Dass es nur Stereo ist, davon gehe ich aus. Der Adapter heisst ja Stereo-Adapter. :D Und das offizielle Headest von MS ist auch Stereo.

Eine Kabelverbindung zum Controller ist mir noch egal, aber noch ein Kabel zur Konsole geht garnicht.

Zurück
Oben