Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Xbox One Finally Listed Officially by Amazon Japan; Is a Release Date Incoming?

Today Amazon Japan has finally opened an official listing for the Xbox One. The console still hasn’t been released in the country, that was labeled as Tier 2 and destined to receive Microsoft’s new kid on the block some time this year.

The listing doesn’t yet include a price or a release date, but you can find it here.

Prior to the opening of the new listing, Amazon Japan carried only the import version of the console.

Just yesterday we learned that Microsoft is working on a strategy to change the image of the Xbox brand in Japan. Could this be a signal that the manufacturer from Redmond is about to reveal a release date for the console in the Archipelago of the rising sun, and maybe in the other Tier 2 countries?

Xbox One has been launched only in 13 countries so far, and the rest of the world is still waiting for updates. We’ll keep you posted on any further news shared by Microsoft.

http://www.dualshockers.com/2014/03...y-by-amazon-japan-is-a-release-date-incoming/

Die Zeiten der Lieferprobleme sind vorbei, da kann und sollte man dann doch mal weitere Märkte angehen. Mehr Japan-Games für One würden dem System nicht schaden bzw. überhaupt ein Lebenszeichen für den Markt.

Die Zeiten der Lieferprobleme sind vorbei, da kann und sollte man dann doch mal weitere Märkte angehen. Mehr Japan-Games für One würden dem System nicht schaden bzw. überhaupt ein Lebenszeichen für den Markt.

Ich versteh das sowieso nicht, dass Microsoft immernoch nicht weiter gelauncht hat. Japan mag ja ein gewisser Aufwand sein (Übersetzung, entsprechende Inhalte zur Verfügung stellen etc.), aber auch in Europa warten ja noch tonnenweise Länder zumindest auf den "offiziellen" Launch. Und z.B. im Falle der Schweiz kann man nicht mal mit Kinect und der Integration der Sprachen argumentieren (rätoromanisch wird man wohl eher nicht integrieren schätze ich).

Ich versteh das sowieso nicht, dass Microsoft immernoch nicht weiter gelauncht hat. Japan mag ja ein gewisser Aufwand sein (Übersetzung, entsprechende Inhalte zur Verfügung stellen etc.), aber auch in Europa warten ja noch tonnenweise Länder zumindest auf den "offiziellen" Launch. Und z.B. im Falle der Schweiz kann man nicht mal mit Kinect und der Integration der Sprachen argumentieren (rätoromanisch wird man wohl eher nicht integrieren schätze ich).
Jo, am Dialekt kann es eigentlich auch nicht liegen, da die X1 bei mir selbst die englischen Sprachbefehle ohne Probleme erkennt.

Wie bekomme ich da bescheid, per Email oder eine Nachricht auf der One

Ich hatte eine normale Nachricht auf der One bekommen.

Mich würde mal interessieren wie schnell denn das umschalten von 50 auf 60 herz geht wenn man in den vollbildmodus switcht. Das müsste in der beta ja gehen.

Hatte die Xbox One schonmal Lieferprobleme? Für mich nicht nachvollziehbar, weshalb die nicht in weiteren Ländern launchen. Die Lager sind übervoll und in UK gabs gar erste offizielle Preissenkung.

Zurück
Oben