Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich habe jetzt auch den code bekommen. Muss die Konsole dann für immer auf EN/US stehen?? weil eigentlich ist ja immer der AT Marktplatz eingestellt. Ich frage deshalb weil es ja doch ein Update ist und ich hoffe, dass ich dann wieder auf AT zurückkomme.

Ne muss nicht. Aber ich hab's auf EN/US belassen, weil ich mir dachte, das es vielleicht schneller geht. Und siehe da, ich hab das Update innerhalb von 1 Stunde bekommen. :)

Allerdings muss das Nichts damit zu tun haben.

Auch wenn Alle sagen, wie unrealistisch dieses Szenario ist, halte ich es für - sagen wir mal - möglich.

Nicht umsonst sitzt jetzt Steven Elop am Xbox Thron, welcher sich noch vor ein paar Monaten für den Verkauf der Xbox Sparte ausgesprochen hat. Persönlich fänd ich's schade und hoffe, dass es nicht passiert; aber es ist durchaus vorstellbar.

Möglich ist viel, ich hielte es aber für einen unklugen Schachzug und daher eher unwahrscheinlich.

Die XBOX ist eines der sehr wenigen emotionalen Produkte von MS, ein Produkt, welches greifbar ist, was im Wohnraum steht. Mit Office und Windows mögen sie ihr Geld machen, aber wer ist schon "stolz" auf sein Office-Paket? Wer redet darüber, ausser vielleicht noch ein Zweizeiler im Job?

MS war noch nie ein Hardware-Produzent, aber mit der XBOX haben sie es wenigstens versucht. Und das mit mehr Erfolg als mit ihrem Surface. Und die Lumias laufen auch irgendwie unter'm Radar.

Ich würde die Marke alleine aus Marketingsicht behalten.

Zurück
Oben