Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Im Spiel Chat aber schon oder ?
Hat Fifa z.B. überhaupt einen eigenen Spielchat ?
Bei BF4 dürfte das auch blöde sein.

Ich glaube die paar Tage warte ich dann noch.

Im Spiel Chat aber schon oder ?
Hat Fifa z.B. überhaupt einen eigenen Spielchat ?
Bei BF4 dürfte das auch blöde sein.

Ich glaube die paar Tage warte ich dann noch.

Partychat onyl geht nicht. Aber das Problem ist halt, dass noch viele Spiele an den Partychat gebunden sind. zB PvZ kannst niemanden einladen bzw. joinen. :/ Aber BF beispielsweise geht problemlos weil man ja im Menü immer sieht welcher Freund auf welchem Server ist. Da kann man dann problemlos beitreten, dem Team bzw. Squad joinen und über den Spielechat quatsche; dessen Qualität aber mehr als bescheiden ist. Wie es bei FIFA oder Forza ist kann ich Dir nicht sagen.

Aber ich sag es Dir ganz ehrlich. Das Update ist wirklich sehr cool, vor allem die Friendsübersicht. Aber die Einschränkung der Party mit Freunden und dem Zusammenspiel ist mühsam. Hätte ich das gewusst, dass es SOOOOO mühsam ist, hätte ich auf das Update verzichtet. In gut einer Woche bekommen's eh alle.

Bock hätte ich ja auch drauf, ach ich weiß auch nicht. :)

Sag halt einfach Bescheid. Aber wie gesagt, empfehlen kann ich es Dir nicht. ^^

Oder Du gibst mir auch die Gamertags Deiner Brüder; auch kein Problem. Und wenn Ihr Alle einen Code bekommt ist doch gut.

Kannst es Dir ja überlegen und mir eine PM schicken. :)

Seit wann wird denn der Akkustand angezeigt? Ist mir heute zum ersten Mal aufgefallen. Gut dass MS das nachgebessert hat. Genauso wie die Festplattenanzeige und die Aufteilung in Spiele und Apps. Weiter so.

Zurück
Oben