Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hömma... Ist das Xbox One Stereo Headset eigentlich wireless??? Ich meine nicht das Kabel zum Joypad?

• New Xbox One Stereo Headsets receive chat and stereo directly from the adapter. There is no need to connect anything to the console.

• Any 3.5 mm stereo headset (that uses the CTIA plug standard) can receive stereo game audio by plugging into the adapter.

http://news.xbox.com/2014/02/xbox-one-headset

Dann kriegen die Headsets den Sound wohl über den Controller und kein extra Kabel wird zur ONE geführt...nice.

da stimmt was nicht. Am besten nochmal Konsole aus und nochmals neu starten, sowas darf maximal 20 Minuten dauern. Auf der PS4 ging die Installation bei mir richtig schnell

Es ist ja noch ein 6GB Update auf der One zum Download (dauert bei der Leitung hier 4 1/2 Stunden) aber das ich nicht mal so spielen kann und auf das Update warten muss + Installationszeit von der Blu Ray nervt mich grad doch wieder en bissl :(

@Laruzo Danke dir. 3 Min.. *träum*.. :D

Hoffe das nach dem März Update das mal in Angriff genommen wird:

- Singleplayer spielen können solang das Update im Hintergrund lädt
- schnellere Installationszeit von Disc Spielen

Dann wäre ich glücklich ;)

SRuXkxM.png

:ugly:

Eine Frage an die Runde:

Hab vor 1 Stunden den Preview Beta Code eingelöst und überraschender weise gerade vorhin das Update bekommen. Wie und warum auch immer so schnell. Wie kann ich nun andere Leute einladen???

EDITH: In das Preview Forum in den Xbox Foren komme ich nicht rein. Kein access. :/

Wie gesagt, wenn ich wüsste wie es geht, dann könnte ich Leute einladen ... :/

Laut GAF über das Beta Forum, aber da hab ich keinen Access, warum auch immer.

Zurück
Oben