Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

image.jpg

Ich muss ja erstmal angenommen werden. Bis jetzt konnte ich mit dem Code nur die App laden und mich mit dieser registrieren. Sollte ich später noch die Möglichkeit haben einzuladen, sage ich Bescheid.

Den Tipp hat er von mir abgekupfert, der Lump!

Den hat er nicht abgekupfert, er hat nur keine zwei Stunden gebraucht um von der Couch hoch zu kommen, sich den Rollator unter die Arme zu klemmen, den Schreibtisch mit Ach und Krach zu erreichen, die Brille auch wirklich auf die eigene Nase zu setzen und dann auch noch den Text in den richtigen Thread zu schreiben... :grins:

Hab dich auch lieb aLDi. :bussi:

Mal ne Frage zum Play & Charge Kit.. das Teil hat bis vorgestern ca 3-4 Tage gehalten ohne das ich es laden musste. Jetzt auf einmal entleert das Ding sich schon nach 3 Stunden.
Vorgestern wollt es sich gar nicht laden lassen, die LED am Kabel war morgens wo ich gefahren bin Orange, nachmittags als ich wiederkam immer noch :staun:
Hab dann es Kabel mal abgemacht und die Anzeige im Dashboard hat angezeigt der Controller sei voll, hielt aber nur ca 3 Stunden dann war Ende im Gelände.
Ist der Akku hinüber oder kann man den irgendwie "reseten"?

Ja, damit kann man die DR3 Demo laden. Ganz einfach: wenn du im Hauptscreen bist auf dem Controller die "Start" Taste (also die mit den drei Strichen) drücken und "Einstellungen" wählen. Dort auf "System" gehen und dort kannst du dann das Land und die Sprache ändern. Dann die Box neu starten und voila.

Zurück
Oben