Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wobei du selbst ja damals (afair) gesagt hast, dass das so einfach nicht gehen wird. Die plausibelste Möglichkeit steht im Text: Konsolen-UI runter auf 50Hz. Und das bringt neue Probleme mit sich.
Ne Konsolen UI auf 60Hz lassen und nur bei Vollbild umschalten (genau so, wie sie es bei BluRay gemacht haben mit 24p). Dann gibt es zwar nen kurzen Handshake, aber immer noch besser als Ruckeln (bei BR stört der handshake auch keinen). Im Andockmodus ruckelts zwar dann wieder (eben wie bei ner 24p BR), das sollte aber bei dem kleinen Bild eh keinen stören.

So kann man auch die early adopters, sprich den loyalen Xbox Fan ficken. :lachweg:
Wegen was?

Dass es ne Preissenkung irgendwann gibt war doch klar. Ob es nun die 30 Pfund wert sind auf die Konsole drei Monate zu verzichten? Denke dieser Betrag hat sich doch als loyaler Xbox Fan schon längst amortisiert...

Und was ist es jetzt hier in Deutschland? Anstatt TitanFall bekam man als "loyaler" Xbox Fan doch Forza oder Fifa... :sleep:

Was ist daran denn jetzt groß billiger? Wieso ist bei dem Bundle nicht der extrem schicke titanfall Controller bei? Den find ich ja optisch schon extrem geil, imo ganz mein Geschmack.

Jepp, Bundle ist Bundle. Bei 399 € hätte ich auch geschluckt, aber das ist doch 4 Monate nach Release völlig normal. Ich habe so ein Bundle zu Titanfall erwartet.

Jepp, Bundle ist Bundle. Bei 399 € hätte ich auch geschluckt, aber das ist doch 4 Monate nach Release völlig normal. Ich habe so ein Bundle zu Titanfall erwartet.

Eigentlich nicht, das ist schon den relativ schlechten VKZ geschuldet.

Man sollte auch beachten, dass die Preissenkung nur für UK gilt. Die anderen europäischen Kernmärkte und USA bleiben bei 499€/$. Und für diese Märkte ist das Bundle auch IMO relativ uninteressant.

Da wäre es IMO schlauer, jetzt auf breiter Front all ihre Exclusives als Bundle anzubieten, wie Sony es auch macht. Ich kann mit Titanfall nix anfangen, aber Forza war für mich interessant. Das Bundle kann man jetzt nicht mehr kaufen...

Beknackt ist auch, dass wieder nur ein DL-Code beiliegt (~40GB) und dass sie nicht auf die naheliegende Idee kommen, dem Bundle auch den Titanfall-Controller beizulegen... :nein:

Zurück
Oben