Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ONEXbox One - der offizielle Thread
(1 Betrachter)
Zum 28. Februar wird es wohl eine Preissenkung der One geben. Darauf kann man jedenfalls schliessen, denn das neue Titanfall-Bundle wird in UK für 399 Pfund kommen, was billiger ist als die normale One ohne Spiel.
Bei ama.de ist das Bundle momentan aber mit 499€ gelistet.
Wobei du selbst ja damals (afair) gesagt hast, dass das so einfach nicht gehen wird. Die plausibelste Möglichkeit steht im Text: Konsolen-UI runter auf 50Hz. Und das bringt neue Probleme mit sich.
Die einfachste Lösung wäre doch einfach das Bild im Vollbildmodus mit 60 Herz auszustrahlen und im Vorschaubild mit 50. Wie eben bei Blu Ray wo dann auch auf 24 Herz umgeschalten wird.
Die einfachste Lösung wäre doch einfach das Bild im Vollbildmodus mit 60 Herz auszustrahlen und im Vorschaubild mit 50. Wie eben bei Blu Ray wo dann auch auf 24 Herz umgeschalten wird.
Aber das betrifft nicht den spielmodus und gleichzeit tv gucken mit bild in bild, das mit dem vollbild würde z.b. Funktionieren, da kommt's dann darauf an wie schnell die one zwischen 50 und 60 herz umschalten kann, mich interessiert die Bild in bild funktion dann da das spiel sicherlich in 60 herz laufen muss, aber vielleicht schalten sie alle Pal konsolen auf 50 herz um.
Bin ich so froh, dass mir der ganze Krempel am Arsch vorbei geht.
Kinect ist in der Schublade, Andocken ist... und ich werd den Teufel tun und meinen Receiver über die One laufen lassen. Und dann auch noch zwei Geräte gleichzeitig laufen haben müssen, um TV gucken zu können...
Kannst ja bald in 50 herz zocken, tv ist dann super smooth nur die spiele ruckeln.
Ich find das Thema auf jedenfall interessant und bin echt gespannt wie ms das lösen wird, das Thema 50/ 60 herz begleitet einen ja seit 20 jahren, erst durch die 360 würde auf 60 herz umgestellt was endlich mal ruckelfreies spiele in Betracht zog, nintendo hatte damals ihre spiele ja auf 50 herz umgestellt was die spiele wie mariokart64 langsamer gemacht hatte, und plötzlich wird man wieder mit 50 herz ruckeln konfrontiert, ich hatte echt gedacht dass dieser mist nie wieder eine rolle spielen wird, also umso gespannter bin ich wie ms das lösen wird.