Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Und an den Sticks und Triggern habe ich bei beiden nichts auszusetzen.

Da sind mir eher die Trigger beim DS4 Negativ aufgefallen, zumindest Pinball macht damit keinen Spaß da mir der Druckpunkt fehlt.
Bei Killzone hatte ich damit aber keine Probs.

Hier würde mich interessieren, wo du einen fehlenden Druckpunkt beim DS4 festgestellt hast?

Der DS4 hat deutlich "festere" Trigger, die zudem einen asymmetrichen Druckpunkt haben (gegen Ende hin noch etwas härter). Das One-Pad ist da sehr viel weicher und ist vom ersten bis zum letzten Millimeter vom Druckpunkt her gleich. Aber wie gesagt, trotzdem präzise.

Durch den höheren Widerstand beim DS4 fällt es mir da sogar leichter, wirklich ganz genau zu dosieren. Beim One-Pad und FM5 hat man dafür das Impuls als Feedback.

Also das kann ih auch nicht nachvollziehen mit DS4 sind geradr sticks und trigger besser als je zuvor an einem pad. Ich muss aber auch sagen das ich so oder so nicht so empfindlich bin. @Zimtzicke bei mir ist der Wiederstand ziemlich identisch oder mein ps4 pad ist schon durch getriggert :D

Dass das One Pad weniger Widerstand an den Sticks hat, ist mir schon bei der Xbox One Tour vor dem Verkaufsstart aufgefallen. Anfangs hatte ich Probleme damit, aber inzwischen habe ich mich daran gewöhnt.

Also das kann ih auch nicht nachvollziehen mit DS4 sind geradr sticks und trigger besser als je zuvor an einem pad. Ich muss aber auch sagen das ich so oder so nicht so empfindlich bin. @Zimtzicke bei mir ist der Wiederstand ziemlich identisch oder mein ps4 pad ist schon durch getriggert :D

Das kann ich dir nicht sagen, wobei mich das wundern würde.

Ich habe drei DS4 (2 Schwarze und einen Blauen) und zwei One-Controller. Die DS4 haben alle drei Trigger, die deutlich (!) straffer sind als die beim One-Pendant. Und die letzten ~2mm werden sie dann nochmals etwas härter, was gerade bei Rennspielen ganz angenehm ist, da man so ganz gut zwischen "normal" Gas geben und Vollgas differenzieren kann.

Mich stört das ja auch nicht wirklich. Die Impuls-Trigger geben bei FM5 ja sehr gutes Feedback.

Ich komm nur gerade nicht drauf, wie man dem DS4-Trigger einen mangelnden Druckpunkt attestieren kann und den Triggern des One-Pads nicht. :ugly:

Hier würde mich interessieren, wo du einen fehlenden Druckpunkt beim DS4 festgestellt hast?

Der DS4 hat deutlich "festere" Trigger, die zudem einen asymmetrichen Druckpunkt haben (gegen Ende hin noch etwas härter). Das One-Pad ist da sehr viel weicher und ist vom ersten bis zum letzten Millimeter vom Druckpunkt her gleich. Aber wie gesagt, trotzdem präzise.

Durch den höheren Widerstand beim DS4 fällt es mir da sogar leichter, wirklich ganz genau zu dosieren. Beim One-Pad und FM5 hat man dafür das Impuls als Feedback.

Ich kann es Dir mit Technischen Daten nicht belegen, wie gesagt bei Killzone ist mir nichts Negatives aufgefallen aber Pinball hat mir Null Gefühl vermittelt, es fühlte sich falsch an.
Kann ich noch mal Vergleichen sobald es Pinball für die One gibt. :gerri:

Seit dem letzten Update schickts mich bei FIFA immer ins Dashboard :motz:

Hat nichts mit dem Update zu tun, scheint eher ein Fehler bei FIFA 14 zu sein, hatte das auch schon vor dem Update.
Das Spiele ladet bis zum Titel und versucht dann die Speicherstände zu laden und springt dann ins Dashboard zurück, hab dann meine Saves gelöscht.

Falls du mal das Land gewechselt hast, kann es auch sein das du FIFA 14 evtl. nochmal runter ladest und da die Speicherstände nicht kompatibel sind.

Ich kann es Dir mit Technischen Daten nicht belegen, wie gesagt bei Killzone ist mir nichts Negatives aufgefallen aber Pinball hat mir Null Gefühl vermittelt, es fühlte sich falsch an.
Kann ich noch mal Vergleichen sobald es Pinball für die One gibt. :gerri:

Ich müsste mich jetzt täuschen, aber nutzt man die Trigger des DS4 bei Pinball nicht nur für den Abzug? Die Flipper werden doch über die oberen Bumper bedient, oder? :? Jedenfalls war das meine Belegung.

Kein Plan ob es schon irgendwo steht, who cares.

Leak: Offenbar Titanfall Xbox One Bundle geplant / Ein Bild (UPDATE)

24.02.14 - Microsoft bereitet offenbar ein Titanfall Xbox One Bundle vor, das weltweit auf den Markt kommen soll. Das meldete Stevivor.com (Google Cache), bevor die Meldung wieder entfernt wurde - angeblich soll die offizielle Ankündigung von Microsoft erst morgen erfolgen, wie die Seite mittlerweile schreibt.

Das Bundle besteht aus:

- Download Code für Titanfall

- Standard Xbox One Konsole mit Kinect Sensor

- Standard Xbox One Controller (wireless/schnurlos)

- Standard Xbox One Chat Headset

- Xbox Live Gold-Mitgliedschaft für 1 Monat

Der Preis des Bundles beträgt 599 australische Dollar (EUR 391 / USD 538 / Yen 55.000).
CLICK PICTURE (Titanfall Xbox One Bundle)

UPDATE 15:00 Uhr
Microsoft hat das obige Bundle soeben offiziell angekündigt und bestätigt, das am 11.03.14 in den USA für USD 499,99 bei ausgewählten Händlern für begrenzte Zeit erhältlich sein soll.
CLICK (Xbox: "Xbox One “Titanfall” Special Edition Bundle Available March 11 for Limited Time")

Preissenkung in UK: Xbox One für 399,99 britische Pfund inkl. Titanfall

24.02.14 - Microsoft hat den Preis der Xbox One in Großbritannien gesenkt: Die Konsole soll ab dem 28.02.14 für nur noch 399,99 britische Pfund (EUR 485 / USD 665 / Yen 68.150) statt 429,99 britische Pfund (EUR 519 / USD 713 / Yen 73.100) erhältlich sein. Das meldet Eurogamer.

Die PS4 kostet derzeit 349,99 britische Pfund (EUR 423 / USD 580 / Yen 59.500), die Wii U (32GB) ist für 189,99 britische Pfund (EUR 229 / USA 315 / Yen 32.300) zu haben.

Gleichzeitig wird das oben angekündigte Titanfall Bundle auch in Großbritannien in den Handel kommen und ebenfalls 399,99 britische Pfund (EUR 485 / USD 665 / Yen 68.150) kosten - damit ist der Shooter in diesem Bundle kostenlos.
CLICK (Eurogamer: "Microsoft announces first Xbox One price cut - and throws in Titanfall for free")

Quelle: www.gamefront.de

Ging schnell. :grins:

Zum 28. Februar wird es wohl eine Preissenkung der One geben. Darauf kann man jedenfalls schliessen, denn das neue Titanfall-Bundle wird in UK für 399 Pfund kommen, was billiger ist als die normale One ohne Spiel.

Bei ama.de ist das Bundle momentan aber mit 499€ gelistet.

Zurück
Oben