Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ONEXbox One - der offizielle Thread
(1 Betrachter)
Oh man die Xbox geht morgen zurück. Dauernd bricht die Verbindung zu Kinect ab, von flüsterleise ist mein Modell meilenweit entfernt und Forza will garnicht mehr starten.
Hoffe der MM tauscht sie mir gleich gegen eine Neue um.
Oh man die Xbox geht morgen zurück. Dauernd bricht die Verbindung zu Kinect ab, von flüsterleise ist mein Modell meilenweit entfernt und Forza will garnicht mehr starten.
Hoffe der MM tauscht sie mir gleich gegen eine Neue um.
Ich weiss auch nicht warum aber jetzt scheint alles zu funktionieren
Ich beobachte die One jetzt mal ein paar Tage. Ansonsten gefällt sie mir ganz gut soweit, Forza macht spaß und die Tricker sind super mit dem Rumbleeffekt. Zum Glück ist mein Controller 1A, kein knartzen, stechen oder sonst was.
Einzig das Menu ist noch komplett unübersichtlich zum Teil, wie lange ich am Anfang nach den Einstellungen gesucht habe
Edit: Gleich mal wieder meinen Gamertag hier eintragen
Edit2: Gibt es eigentlich im Store eine Übersicht aller Indie Titel oder so? Finde da nichts und Peggle 2 habe ich nur geladen und gesucht weil ich wusste das es dies dort gibt.