Kann mir mal noch jemand ganz kurz erklären, was ich jetzt machen und beachten muss, um in einem Auslands-Store einzukaufen?
Wenn ich das richtig verstanden habe, muss ich keinen Fake-Acc dafür erstellen, sondern einfach nur in meinem Profil das Land auf z. B. USA stellen?
Wie kann ich dort bezahlen? PayPal (DE)? Deutsche KK? Oder muss man sich Prepaid-Guthaben aus der jeweiligen Region besorgen?
Wenn ich das richtig verstanden habe, muss ich keinen Fake-Acc dafür erstellen, sondern einfach nur in meinem Profil das Land auf z. B. USA stellen?
Wie kann ich dort bezahlen? PayPal (DE)? Deutsche KK? Oder muss man sich Prepaid-Guthaben aus der jeweiligen Region besorgen?

Ansonsten aber top. Am meisten war ich davon überrascht, dass mir selbst die Lage der Analogsticks gar nicht mehr so mies vor kam. Bin ja ein Verfechter der asymmetrischen Xbox-Anordnung, weshalb dieser Controller bei mir auch immer die Nase vorn haben wird, aber irgendwie sorgt die etwas andere Form des PS4 Controllers dafür, dass die Sticks besser erreichbar sind bzw. mir nicht mehr so negativ auffallen. Doch, sauber verarbeiteter Controller. Hat mir gut gefallen.