Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn sie eine "Betaphase" durchführen und Rückmeldung wollen, scheint sich im März-Update ja tatsächlich so einiges zu tun.
Wäre jedenfalls unsinnig User über irgendwelche hintergründigen Softwareverbesserungen zu befragen.
Jetzt habe ich die Konsole mal komplett ausgeschaltet. Beim einschalten wurde ich seltsamerweise aufgefordert, mich mit dem Controller anzumelden und mein Microsoft-Passwort einzugeben. Und siehe da, jetzt funktioniert Lovefilm wieder.
Ich habe ein aktives PayPal-Konto in meinem Account hinterlegt. Das wird mir auf der One in meinem Account auch angezeigt. Möchte ich mir aber im Store einen DLC kaufen, möchte MS eine Kreditkarte von mir. Wieso? Ich hab doch PayPal...
Wenn sie eine "Betaphase" durchführen und Rückmeldung wollen, scheint sich im März-Update ja tatsächlich so einiges zu tun.
Wäre jedenfalls unsinnig User über irgendwelche hintergründigen Softwareverbesserungen zu befragen.