Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der Standbymode funktioniert in der Tat außerordentlich gut. Update sind bereits installiert wenn man die Xbox anwirft und der Schnellstart der Spiele (also dort weitermachen wo ich aufgehört habe) funktioniert auch tadellos. Allerdings verstehe ich nicht, warum Remote-Download nicht funktioniert oder warum Xbox.com noch immer nicht Xbox One kompatibel ist.

Ich bin sicher, dass das noch nachgereicht wird - aber erklären kann ich es eben auch nicht.
Das ist als wären die von ihrem eigenen Launch überrascht worden.
Also entweder waren sie wirklich noch nicht so weit und mussten wegen Sony nachziehen oder der 180° turn muss einiges mehr an Arbeit verursacht haben als wir uns das so vorstellen.
Oder da sind wirklich nur noch absolute Stümper am werk ;) :D

Ich denke mal das Problem auf Xbox.com mit der Bezahlmethode tut sein übriges. Verstehe eh nicht warum die das nicht langsam mal in Griff bekommen.

Ich denke, daß sie sich mit ihrem 180er schon einen riesigen Haufen Programmieraufwand aufgeladen haben. Das umzuprogrammieren, ohne das laufen System dabei nicht vollständig zu killen, dürfte nicht einfach sein. Zusätzlich zu der "normalen" Arbeit. Ohne den 180 hätten die jetzt ja auch nicht nur ein paar Monate Däumchen gedreht.

Und jetzt suchen sie ja auch momentan noch einen Schacht wo sie einen weiteren Riegel RAM unterbringen können :D
Vielleicht gibt's den schon :grins:
Haben doch damals Patent angemeldet für aufrüstbare Hardware :D

1017906-1017906-1017906-1-0.jpg

ich habs mit Donkey Kong gekauft, damit ich Perfect Dark spielen konnte... Ohne das EP konnte man nur im Carrington Institut rumlaufen...außerdem gab es mit EP plötzlich Spiegelungen im Marmorfußboden :sabber:

Hehehehe, stell ich mir echt gut vor.

Xbox ... einschalten
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=EpAu3i96BdI[/vid]
...
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=uBGL4vr4kvk[/vid]

Gibt es eine Möglichkeit, OHNE Kinect sofort mit meinem Account angemeldet zu werden? :?

Als ich Kinect dran hatte, wurde ich sofort beim Konsolenstart mit meinem Account angemeldet. Jetzt hab ich Kinect abgeklemmt und muss jedes Mal oben links die Anmeldung manuell durchführen. :?

Nein, das wird auch irgendwann geupdatet sagt Major Nelson, momentan musst Du dich aber tatsächlich ohne Kinect jedesmal manuell einklinken.

Nein, das wird auch irgendwann geupdatet sagt Major Nelson, momentan musst Du dich aber tatsächlich ohne Kinect jedesmal manuell einklinken.

:fp:

Ey, das hat jede Konsole der letzten 10 Jahre gekonnt. Sogar die WiiU... :nein:

Ich hab Kinect an einem Samstag Abend kalibriert als alle am schlafen waren. Als die Kiste mir mehrmals gesagt hat, ich solle die Lautsprecher des TVs noch lauter drehen, hat meine Frau mich gefragt, ob ich sie noch alle hätte...

Mal davon abgesehen, dass ich die Sprachbefehle immernoch sehr seltsam für mich empfinde, muss ich sie in einer ungewöhnlich hohen Lautstärke sprechen, damit Kinect sie erkennt. Das geht bei der PS4 deutlich leiser.

Also hab ich Kinect abgestöpselt. Und jetzt manuelles Anmelden...

Zurück
Oben