Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, es ist der anspruchsvollste Shooter der drei, zweifellos. Aber das Argument, dass das Spiel so schlecht wegkommt, weil es den gemeinen Zocker überfordert, ist völlig aus der Luft gegriffen. Meine jetzt nicht nur ASH.

Und das habe ich wo genau geschrieben ?
Killzone 73% vs Ryse 60% habe ich geschrieben und das es mehr Anspruch hat als die anderen games,
und genau so ist es :puschel:

IMG_4813.jpg

AreaGames schrieb:
Entwickler über DayZ auf Next-Gen: "Ich habe ausführlich mit Microsoft gesprochen!"
Auch wenn Dean Hall schon mehrfach erklärte, dass DayZ höchstwahrscheinlich seinen Weg auf die aktuelle Konsolengeneration finden wird, wünscht man sich stets eine offizielle Ankündigung, dass da was kommt

Zwar gibt's jene auch heute nicht (also die offizielle Ankündigung), dafür stattdessen aber eine äußerst erfreuliche Aussage von Entwickler Dean Hall, in der uns offenbart wird, dass er schon ausführliche Gespräche über eine Konsolenversion mit Microsoft geführt habe!
[...]

und bevor die blaue Fraktion heult ... :D

... Es scheint als bieten derzeit beide Next-Gen-Konsolen eine Entwicklungsumgebung, die für uns funktionieren würde, ...

Ich würde es sehr geil finden, egal auf was für eine Konsole :dhoch: :dhoch: Könnt mir aber gut vorstellen das man schnell via Freunde liste schnell jemand findet zum Zocken auf dem PC bin ich meistens alleine unterwegs.

Zurück
Oben