Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Anhänge

• 20140207_195031.jpg
    20140207_195031.jpg
    300,1 KB · Aufrufe: 43
Fehlt sie nicht.
Ist am Mikro zum runter schieben.
Ja aber das ist doch keine richtige Taste.. Beim MS HS hast du ein Knopf und der Zeigt dir sogar an wann Mute ist und wann nicht. Wenn meine Frau ins Wohnzimmer kommt und mich was fragt brauch ich immer ewig bis ich das PS4 HS mute habe, bei der One "Klick". Kumpel von mir will unbedingt mit einem Standmicro auf der PS4 zocken weil er das auch immer beim PC macht, er wünscht sich unbedingt ein als ein Frei belegbaren Push to talk button und so was wünsche ich mir eben auch.

Den Button müsste man dann entweder gleich am Controller haben oder eben nen extra klotz wie MS.
Das ist für so nen billiges 0815 Ohrstöpselteil doch wirklich mehr als überflüssig.

Der Button nennt sich aber nicht Push to Talk das ist nen stink normaler Mute button.
Push to Talk ist wieder was ganz anderes.

Den Button müsste man dann entweder gleich am Controller haben oder eben nen extra klotz wie MS.
Das ist für so nen billiges 0815 Ohrstöpselteil doch wirklich mehr als überflüssig.

Der Button nennt sich aber nicht Push to Talk das ist nen stink normaler Mute button.
Push to Talk ist wieder was ganz anderes.
Das weis ich selber aber , ich wünsche mir aber einen Oo, hoffe du verstehst das nun. Ich möchte frei wählen können"Touch drücken" und dann sprechen z.B weil Sony auf die MS Lösung so oder so nicht kommt bzw. nicht machen wird. Lange rede kurzer sinn das Thema ist vom Tisch und fang nie wieder damit an. :klopf::grins:

Wirst aber vergessen könenn zumindest was aktuelle Headsets anbelangt.
Sonys Headset haben diesen Knopf alle irgendwo am Kopfhörer auch das Pulse.

Bei einem guten Kopfhörer (egal für welche Konsole) hört man die Leute im Hintergrund eh nicht sprechen. Klar wärs schön genau so schön wäre es wenn die Konsolenhersteller mal die Fresse halten wie toll alles wird und endlich die normalsten Dinge einbauen wird aber so schnell nicht passieren.

Sei froh das wenigstens das Mitgelieferte Headset von MS so ne Lösung bietet das ist nicht selbstverständlich nen extra "klotz" oder wie man das DIng nennen will an nen Controller zu klemmen. Ist bei fast allen Geräten die ich kenne am Kopfhörer selbst oder eben am Kabel.

Zurück
Oben