Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Seh ich ja als Betroffener genau so wie du, danke für deine Unterstützung!
Ich reg mich über so Leute nicht mehr auf. Sie haben Recht und ich meine Ruhe. :)

Hab gerade das HS ausgepackt und ich find ja mal richtig geil, mit Mic an/aus und Lautstärke ... Das ist mal genial gelöst. So eine Push to Talk taste brauche ich für die PS4..

Im Gegensatz zum PS4 Headset (das beiliegende) ist alles geil. :ugly:
Push-to-Talk find ich aber fast schon unnötig fürs Gaming. Entweder mute ich oder ich spreche.
Das ist die Wichtigste Funktion überhaupt, wenn man was zum Sagen drücken und danach ist ruhe um puff und man muss keine Hintergrund Geräusche hören. Hoffe so was kommt bei der PS4 noch als Firmware zum frei belegen auf dem Pad.
Find das PS4 HS gar nicht schlimm, ich merke nicht das ich es Trage sinn und zweck erfüllt es gut. Natürlich würde mir das MS HS gleich mal besser gefallen.

Das ist die Wichtigste Funktion überhaupt, wenn man was zum Sagen drücken und danach ist ruhe um puff und man muss keine Hintergrund Geräusche hören. Hoffe so was kommt bei der PS4 noch als Firmware zum frei belegen auf dem Pad.
Find das PS4 HS gar nicht schlimm, ich merke nicht das ich es Trage sinn und zweck erfüllt es gut. Natürlich würde mir das MS HS gleich mal besser gefallen.

Hast doch beim Muten auch.
Für Push to Tal muss eine Taste gedrückt gehalten werden was beim spielen sehr störend ist.

Am PC mag das ja noch super funktionieren aber am Controller müsste die Taste dabei schon so positioniert sein das man sie durch druck betätigen kann ohne dabei seine Finger zu brauchen.

Headset kannst ja bei PS4 und One Stumm schalten sowohl am headset als auch im Chat selber.
Das ist imo eh das einzige was man in den fällen braucht.

Hast doch beim Muten auch.
Für Push to Tal muss eine Taste gedrückt gehalten werden was beim spielen sehr störend ist.

Am PC mag das ja noch super funktionieren aber am Controller müsste die Taste dabei schon so positioniert sein das man sie durch druck betätigen kann ohne dabei seine Finger zu brauchen.

Headset kannst ja bei PS4 und One Stumm schalten sowohl am headset als auch im Chat selber.
Das ist imo eh das einzige was man in den fällen braucht.
Also mit den Leuten die mit mir Online Spielen wünschen sie alle so eine Taste. Alles andere ist Schwachsinn und da hat MS die Perfekte Lösung gefunden.

Ich hab die Konsole jetzt 2 Tage in Betrieb und find das Ding totschick, ne. Alles Snappi. Me likey! :dhoch:
tumblr_lzcnn2wIFe1qi0hnvo1_500.gif

Es gibt ein Mute schalter aber den kann man nicht so gut bedienen wie die Taste. MS HS hat sogar ein Licht, bin begeistert für das, daß MS ursprünglich gar kein HS beilegen wollte.

Vielleicht verstehe ich das jetzt falsch aber DLNA bei der ONE funktioniert blendend :) Ich kann alles (bis auf ganz wenige Ausnahmen) sowohl von meinen Handy als auch von meinen PC direkt auf die ONE streamen.
Ja ist mir bekannt, dass das geht, aber wie umständlich ist das denn?! Ich will einen DLNA Browser wie auf der 360 und nicht ein externes Gerät nutzen müssen. Ein Handy habe ich nicht (Gott sei Dank) und eine PC starten um mal eben einen Film zu gucken?! Ausserdem sind die Filme auf einer Fritzbox und von da kann ich keine Dateien an einen Client schicken. Geht also nur per Umweg über den PC. Sorry, das ist unnützer Müll. Die Steuerung muss da von der ONE aus machbar sein und das fehlt noch.

Ja ist mir bekannt, dass das geht, aber wie umständlich ist das denn?! Ich will einen DLNA Browser wie auf der 360 und nicht ein externes Gerät nutzen müssen. Ein Handy habe ich nicht (Gott sei Dank) und eine PC starten um mal eben einen Film zu gucken?! Ausserdem sind die Filme auf einer Fritzbox und von da kann ich keine Dateien an einen Client schicken. Geht also nur per Umweg über den PC. Sorry, das ist unnützer Müll. Die Steuerung muss da von der ONE aus machbar sein und das fehlt noch.

ich verstehe schon was du meinst. ja das wäre für mich auch etwas einfacher weil zb die ganzen urlaubsvideos sind am pc und bis jetzt sende ich diese eben mit wiedergabe auf.. auf die xbox one.. bzw ich greife mit meinen Handy darauf und sende sie an die One.. umgekehrt wäre es besser..

Blackis Feed zu verfolgen ist Göttlich xD

Vor 12 min hat angefangen TV anzuschauen
Vor 11 min hat angefangen Twitch...
vor 11 min Hat angefangen Ryse spielen
Vor 10 min Erfolg in Ryse Freigeschaltet
Vor 8 min Killer Instinct gespielt
Vor 6 min angefangen TV zu schauen.

So nun wisst ihr was man alles in 6 min mache kann :lachweg:

Zurück
Oben