Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja gut, bei Titanfall ist ein PC Release (+ 360) ja bereits bestätigt. Bei QB noch nicht. Der könnte also noch eine sehr lange Zeit auf sich warten lassen, wie damals bei Alan Wake zum Beispiel.
aber ich behaupte mal horizon setzt wieder einen drauf was untergründe und diesmal vll auch wetter angeht...wer hat das erste nochmal entwickelt? die machen ja sonst nix anderes oder?
aber ich behaupte mal horizon setzt wieder einen drauf was untergründe und diesmal vll auch wetter angeht...wer hat das erste nochmal entwickelt? die machen ja sonst nix anderes oder?
Was nervt mich so was. Ich will ein Spiel ganz spielen und nicht immer in Episodenform und warten. Nervt mich auch schon wieder total, dass man so lange auf die nächsten Telltale Episoden warten muss...
@Trayal
is bei ms immer schwer...da man nie weiss ob was für den pc kommt....
max curse of brotherhood, fable, halo, plants vs zombies (pc?), d4, project spark(pc?), kinect sports rivals, sunset overdrive, below (da freu ich mich riesig drauf)
Was nervt mich so was. Ich will ein Spiel ganz spielen und nicht immer in Episodenform und warten. Nervt mich auch schon wieder total, dass man so lange auf die nächsten Telltale Episoden warten muss...
Expect more huge launches as well, with the release of next-generation experiences, such as “Titanfall,” “Project Spark” and “Sunset Overdrive” in 2014.