Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Für Mixer

Fake?

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=UOereGxlPNo[/vid]

Kann das Video mit dem iPad nicht einbinden:motz:, einfach auf youtube gucken dance Central 4 offical Trailer

Link angepasst

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wäre auch wünschenswert, dass sie pünktlich zum Titanfall Release den Chat, die Freundesliste und Benachrichtigungen wieder auf 360-Niveau bringen, damit dem geselligen Onlinespiel nichts mehr im Wege steht.

Mein ersatz Controller ist gekommen, lose als Brief, hoffe der funktioniert, der war echt gar nicht verpackt, wenigstens mit irgendwas einwickeln hätte man den schon können, ich bin echt nicht zufrieden. Den kaputten sollte ich ja extra gut und sicher verpacken....

Mein ersatz Controller ist gekommen, lose als Brief, hoffe der funktioniert, der war echt gar nicht verpackt, wenigstens mit irgendwas einwickeln hätte man den schon können, ich bin echt nicht zufrieden. Den kaputten sollte ich ja extra gut und sicher verpacken....

Musstest du für den Versand des alten Controller eigentlich irgendwas zahlen?

Naja, dass sie das nicht übernehmen ist mir schon klar, aber die könnten ihr eigenes Zeug wenigstens anständig verschicken. Schließlich haben die alle Großverträge.

Kann jemand mal zusammenfassen, was voraussichtlich (nach derzeitigem Stand, ohne großartige Spekulationen) dieses Jahr nur auf der XO kommt, also auf keiner anderen Plattform (Oldgen, PC,...) auch?

Naja, dass sie das nicht übernehmen ist mir schon klar, aber die könnten ihr eigenes Zeug wenigstens anständig verschicken. Schließlich haben die alle Großverträge.

Bei der 360 haben Sie noch sämtliche Kosten übernommen. Bzw. brauchte man Controller und Headsets gar nicht einsenden. Aber aktuell scheinen sie ja vieles was gut war, über Board geworfen zu haben.

So klar finde ich das nicht, bis jetzt musste ich das noch nie, ich bekam immer einen Versandschein zum ausdrucken oder es wurde abgeholt, egal ob 360er Festplatte, defekte HDD ausm PC, oder verklemmtes Staugsaugerrohr.

@Trayal
is bei ms immer schwer...da man nie weiss ob was für den pc kommt....
max curse of brotherhood, fable, halo, plants vs zombies (pc?), d4, project spark(pc?), kinect sports rivals, sunset overdrive, below (da freu ich mich riesig drauf)

das dürfte es so gewesen sein...

Ja, soll angeblich auch noch in diesem Jahr erscheinen.
Und D4 kommt sogar schon nächsten Monat! Das erscheint mir immer noch so weit weg, aber in wenigen Wochen ist es bereits so weit. :waah:

Zurück
Oben