Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

wie soll ich noch ein Headset aufsetzen wenn ich dann das XP400 habe, wenn ich es mir nur umhänge dann höre ich ja die anderen nicht oder :?

keine Ahnung auf jeden Fall das Headset Turtle Beach XP400 um €114.- bestellt und wenn ich es habe dann weiss ich mehr :roll:

Korrekt! Aber auch nur weil man das Feature gestrichen hat, in dem man auswählen kann, wo der Chat ausgegeben werden soll. (TV oder Headset)
Und je öfter ich darüber nachdenke, umso mehr nervt mich das UI der One. Was haben die Pfosten da alles gestrichen? Unfassbar!

Meine Erfahrungen mit dem X1 Service:

Mein Laufwerk war Defekt, hab bei der kostenlosenen tele Hotline eine Reparatur angefordert. 2h später hat UPS meine X1 abgeholt, 2 Tage später war sie in Prag. Weitere 2 Tage später wurd sie bereits wieder repariert zu mir zurück geschickt. 2 Tage später war sie wieder bei mir. Gesamtaufwand: 6 Tage
Alles jederzeit detailliert auf der Hompeage nachverfolgbar.

10/10 :dhoch:

UPDATE
Als ich das obige Schrieb, hatte ich die Konsole noch nicht ausgepackt. Erst dann habe ich festgestellt, das die mir zurück geschickte Konsole eine Katastrophe ist!
Klavierlack an Oberseite völlig verkratzt, sowie Schrammen. Das ist weder meine eingeschickte Konsole, noch eine Austauschkonsole, die irgendein Privathaushalt eingeschickt hat und mir nun repariert zugeschickt wurde.. Wenn, dann ist das hier ein Ausstellerstück von einer Messe, vom Saturn oder sonstwas, aber SO kann kein Privathaushalt die Konsole in ihren bisherigen 6 Lebenswochen verunstaltet haben.
Zur Erinnerung: Vor 3 Wochen für 499€ gekauft und gefreut wie Edel die dicke Wuchtbrumme aussieht! :cool:

Die seitlich von vorne nach hinten verlaufende Luftschlitzabdeckung ist an den unten verlaufenden Halterungen übrigens nicht verriegelt, ich kann mit meinen Fingern in das Konsoleninnere fassen. Anschliessen werde sie gar nicht erst.

Diese One stimmt übrigens bzgl der Seriennummer mit der überein, die ich eingeshickt habe. Was da jetzt konkret repariert/ausgetauscht wurde weiss ich nicht, es lag auch kein Bericht bei (nur 1 Monatsabo Gold).

Ich habe den Support telefonisch kontaktiert, man leitet meinen Sachverhalt an die zuständige Abteilung weiter, die sich dann bei mir melden wird..

Ich bin gespannt :popcorn:

Zuletzt bearbeitet:
entweder is die beim transport ziemlich mies behandelt worden oder die ham einfach ne andere genommen....

Nene, die war perfekt verpackt! Die war in einen Ganzkörper rundumluftpolster Umschlag verpackt, ausgeschlossen das es da irgendwie zu schrammen/kratzern kommt.

Die haben 100% gewartet bis meine dort angekommen is und dann irgendeine in der Vergangenheit bereits reklamierte und reparierte als "neue/andere" One an mich geschickt.
Mein Baby wird dann irgendwann ein anderer glücklicher bekommen, ich hoffe er ist gut zu ihr :traurig:

Das ist ja auch nicht unbedingt ungewöhnlich dass man ein anderes Gerät bekommt.
Aber wenn man das so praktiziert, dann ist auch darauf zu achten dass die Dinger in einem vernünftigen Zustand sind.
Hab auch kein Bock was einzuschicken und es dann zwar funktionierend aber zerschrammt und unschön zurückzubekommen!
Hoffe Du kriegst da noch eine Entschädigung in irgendeiner Form für den Ärger.

ist aber logisch das man da nicht seine eigene Konsole zurück bekommt. Die wird ja nicht sofort repariert sondern einfach getauscht. Wenn die alle Konsole reparieren würden bevor sie zurück gingen würde das ganze ewig dauern

Ich bin jedenfalls gespannt was die mir anbieten wollen. Mit 3 Monate Xbox live oder so nen 10 Euro Käse brauchen die mir gar nicht erst ankommen. Immerhin habe ich hier einen enormen Wertverlust, der sich in ein paar Jahren bei Verkauf (Neue Revision o.ä.) sehr negativ auf den Verkaufspreis auswirken wird.

Falls sie nicht kooperativ sind ist meine Konsole halt in 2 Wochen wieder "defekt". Dann treib ich das Spielchen so lange, bis mir die Austauschkonsole gefällt.
FU!!

Zurück
Oben