Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schon klar, aber wo hast du es denn ursprünglich gekauft? Hast du das direkt über MS reparieren lassen? Normalerweise ist das doch noch innerhalb der Gewährleistungsfrist, in der der Händler dafür gerade steht.
Jo, kann natürlich sein. Wobei ich eben die Konsole direkt nach Prag geschickt hatte. Ein Lager für Lieferungen von Prag würde aber denke ich schon Sinn machen. Mal schauen. Hoffentlich wird die Konsole dann bei den Nachbarn (Tchibo ) abgegeben.
Schon klar, aber wo hast du es denn ursprünglich gekauft? Hast du das direkt über MS reparieren lassen? Normalerweise ist das doch noch innerhalb der Gewährleistungsfrist, in der der Händler dafür gerade steht.
Ach so. Amazon. War jetzt die Day One Edition und da ich mit dem Xbox 360 Service (Reparaturzeit) zufrieden war, hab ich das jetzt hier auch übern Reparatur-Service gemacht. Und schneller hätte ich die Konsole wohl auch nicht zurück gehabt.
Mein Laufwerk war Defekt, hab bei der kostenlosenen tele Hotline eine Reparatur angefordert. 2h später hat UPS meine X1 abgeholt, 2 Tage später war sie in Prag. Weitere 2 Tage später wurd sie bereits wieder repariert zu mir zurück geschickt. 2 Tage später war sie wieder bei mir. Gesamtaufwand: 6 Tage
Alles jederzeit detailliert auf der Hompeage nachverfolgbar.
Ich verwende mein Turtle Beach X41 an beiden Konsolen. Chat ist allerdings dank fehlendem Adapter nicht möglich. Zumindest auf der One. Auf der Playsi hab ich es noch nicht probiert. Könnte theoretisch klappen, die hier ja nur ein Klinkenstecker verwendet wird.
So habe mir heute bei Amazon das Turtle Beach XP 400 um €114 bestellt, im normalen Shop kostet es 219 Dollar und die Tests sind auch nicht so schlecht.
Mit der Ps4 ist es auch kompatibel, anscheinend sind dann die neuen die für die one kommen nicht mit der PS4 kompatibel, deshalb habe ich jetzt zugeschlagen.
Solange ein optischer Ausgang irgendwo dran ist, kann man die Teile ja überall verwenden. Nur der Chat funzt halt nicht.
Ich werde mich heute Abend mal an den Lötkolben schwingen und versuchen mein Headset zum Fluxkompensator umzubauen.
Ich hoffe Du hast gute Augen und ne ruhige Hand - die einzelnen Adern sind verdammt dünn und frikelig. Ich hab das nach dem ersten Versuch auch an nen Kumpel geschickt der mir den Kram dann zusammengebastelt hat.
Ich hoffe Du hast gute Augen und ne ruhige Hand - die einzelnen Adern sind verdammt dünn und frikelig. Ich hab das nach dem ersten Versuch auch an nen Kumpel geschickt der mir den Kram dann zusammengebastelt hat.
Ja, genau die. Wichtig an der Anleitung ist nur welche Adern Du wo anlöten musst. Er hat das Kabel einfach abgeschnitten anstatt das One Headset zu zerlegen.
Das Umtauschprogramm findest Du auf der deutschen TB Seite unter http://www.turtlebeach.com/xbox-upgrade garnicht, auf der UK Seite hingegen schon. Deshalb meine Aussage.
Offer void where prohibited, taxed or restricted by law. Offer open only to residents of the United States, Canada, the European Union, Australia and New Zealand.