Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

mir gehts ja gar nicht so um ein Headset, eigentlich hätte ich lieber gute Kopfhörer aber im Netz finde ich bisher keine so gute Lösung.

Ich muss einmal gucken was für einen Ausgang mein LED TV hat, da wird ja von der one und der PS4 per HDMI der Ton transportiert, wenn ich dann einen optischen Ausgang am TV hätte wäre es für mich eine sehr vernüftige Lösung, da sollte der Ton ja dann auch 5.1 oder ähnliches abgreifbar sein.

Falls ich dann einmal mit ein paar hier im Forum zocke kann ich mir noch immer das Headset um den hals hängen :skep:

Falls ich dann einmal mit ein paar hier im Forum zocke kann ich mir noch immer das Headset um den hals hängen :skep:

So schlau war ich auch schon, aber dann hörst du die Party auch nur über das MS Headset und nicht mehr über das z.B. Turtle Beach.
MS hat ja leider die Option gestrichen, zu wählen, wo die Party zu hören sein soll. Man kann ja NICHTS mehr einstellen.

Ich bin wirklich total ratlos was für mich geeigent ist, ich habe ja schon ein paar Headset probiert aber von Tragekomfort hat mich keines überzeugt, da empfinde ich "normale" Kopfhörer einfach angenehmer.

Der Preis bei den Headset ist auch teilweise :oops: , also heisst es für mich einfach warten bis Februar.

Wie entfernt ihr eigentlich das Headset vom Controller?

Ich komme nie umhin, die Mute-Taste und die Lautstärke-Knöpfe beim rausziehen drücken zu müssen (mit rechten Daumen und rechter Mittel+Zeigefinger sind unter dem Ansteckteil), damit ich es überhaupt rausbekomme... :gerri:

Gibt's da irgendeine schonendere "Abdock"-Variante? :O_o:

Ich habe das eh schon mal im Ryse Thread gefragt aber eigentlich müssten ja mehrere Leute das Problem haben.

Es geht um Android Handys (nicht Tablet) und XBOX ONE Smart Glass (ich zb hab das Galaxy S4)

Immer wenn ich die App öffne sehe ich sie im Hochformat - was auch gar kein Problem ist. Wenn ich aber zb den Ryse Begleiter öffne dann ist das absolut sinnlos. Man kann dank dem Hochformat absolut nix erkennen. Dabei hat zb das Galaxy S4 eh so ein großes Widescreen Display.

Somit meine Frage. ist das nur bei mir so oder hat Microsoft es tatsächlich bei Android Handy verabsäumt die Landscape Funktion zu integrieren?

Ich habe das eh schon mal im Ryse Thread gefragt aber eigentlich müssten ja mehrere Leute das Problem haben.

Es geht um Android Handys (nicht Tablet) und XBOX ONE Smart Glass (ich zb hab das Galaxy S4)

Immer wenn ich die App öffne sehe ich sie im Hochformat - was auch gar kein Problem ist. Wenn ich aber zb den Ryse Begleiter öffne dann ist das absolut sinnlos. Man kann dank dem Hochformat absolut nix erkennen. Dabei hat zb das Galaxy S4 eh so ein großes Widescreen Display.

Somit meine Frage. ist das nur bei mir so oder hat Microsoft es tatsächlich bei Android Handy verabsäumt die Landscape Funktion zu integrieren?
Ist bei mir auch so. Alles Hochformat auf dem S4. Bei der Playstationapp übrigens aber auch.

Wie entfernt ihr eigentlich das Headset vom Controller?

Ich komme nie umhin, die Mute-Taste und die Lautstärke-Knöpfe beim rausziehen drücken zu müssen (mit rechten Daumen und rechter Mittel+Zeigefinger sind unter dem Ansteckteil), damit ich es überhaupt rausbekomme... :gerri:

Gibt's da irgendeine schonendere "Abdock"-Variante? :O_o:

So mach ich das im Prinzip auch. Geht ja schon fast net anders. Totale Fehlkonstruktion..

So, meine X1 müsste heute bei mir eintrudeln. Komisch ist aber, dass die nun von Frankfurt aus losgeschickt wurde. :?

Hat noch hier jemand seine Xbox mal eingeschickt (nach Prag) und kann berichten ob diese dann von Prag aus wieder versandt wurde?

Nicht das ich am Ende noch ne neue Konsole bekomme. :D

Aber schnell geht es auf jeden Fall. Donnerstag Abend weg und Dienstag dann wieder da. :dhoch:

Zurück
Oben