Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jup, ich werde auch schon nervös. Bei mir läuft nämlich auch noch alles rund. Der Controller sitzt bombenfest, das Laufwerk säuselt leise vor sich hin und das Dashboard läuft butterweich. Sogar Battlefield 4 ist mir in 8 Stunden Spielzeit noch nie abgeraucht. Ein Wunder!
Bei den Horrormeldungen auf beiden seiten ist man doch immer wieder froh das man selbst keine Probleme hat.
Bei uns gehen die erst futsch wenn die Garantie abgelaufen ist.
I wanted to let you know we’ve signed a multi-year, multi-title agreement to extend our development relationship with Microsoft Studios. We’ll be able to share details later this year, but as with State of Decay, we think it’s best if we just keep our heads down and build some prototypes before we talk too much. For now, suffice it to say there are big things going on with State of Decay.
eigentlich ne feine sache, aber viel zu teuer dafür das ich es dann nich wieder weiterverkaufen kann. unter 30euro gehts dann ja wohl noch. wird zeit für die erste sale aktion auf der one
Für Deutschland vielleicht in diesem Monat noch Max: The Curse of Brotherhood und am 31. erscheint der Tomb Raider-Port. Mehr gibt es IMO wohl im Jan nicht.
sobald der adapter und 5.1 per optisch verfügbar ist sollte so gut wie jedes an beiden konsolen gehen...
ich hab halt schon eins, ansonsten würde ich noch warten
Ich verwende mein Turtle Beach X41 an beiden Konsolen. Chat ist allerdings dank fehlendem Adapter nicht möglich. Zumindest auf der One. Auf der Playsi hab ich es noch nicht probiert. Könnte theoretisch klappen, die hier ja nur ein Klinkenstecker verwendet wird.
Ich verwende mein Turtle Beach X41 an beiden Konsolen. Chat ist allerdings dank fehlendem Adapter nicht möglich. Zumindest auf der One. Auf der Playsi hab ich es noch nicht probiert. Könnte theoretisch klappen, die hier ja nur ein Klinkenstecker verwendet wird.