Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So nach dem ich 3x im Chat war mit verschiedenen und eine Telefonistin zerschlissen habe, sie hat dann gemeint sie müsste sich erstmal Beraten und hat mich wieder in die Warteschleife geschickt, nur um mir zusagen das man erst das Ergebnis vom Nachforschungsauftrag abwarten müsse....., kam dann eine mail das man sich bemüht und sie mich Anrufen wollen, statt dem Anruf kam nun eine mail, das sie einen Controller schicken.

Ca. 10min vorher hab ich nen 2ten Controller bestellt gehabt :O_o:

Das beste war aber im Chat diese Aussage:
Der Support könne nicht wissen ob mein Controller angekommen ist weil der Eingang des defekten Gerätes und auch der Versand des Neuen, erst im Computer eingetragen wird, wenn der neue Controller mich erreicht hat...

Ich schrieb dann
Entschuldigung, sie können doch nicht den Eingang meines defekten Controllers bestätigen, nachdem ich einen neuen erhalten habe, wo ein neuer erst versendet wird, wenn der defekte eingetroffen ist. Das kann so gar nicht funktionieren!

Darauf gabs keine Antwort mehr :D

Zum Sony Service kann ich nichts sagen, den brauchte ich zum Glück noch nicht, genauso wie den von Nintendo.
Nur MS nun 4x 1x 360er Konsole, 1x360er Festplatte, 1x Xbox1 Pad, und nun Xbox One Pad, die ersten 3x liefen Problemlos. Und Kostenfrei!

Undead Labs:
The Road Ahead

microbanner.jpg

I wanted to let you know we’ve signed a multi-year, multi-title agreement to extend our development relationship with Microsoft Studios. We’ll be able to share details later this year, but as with State of Decay, we think it’s best if we just keep our heads down and build some prototypes before we talk too much. For now, suffice it to say there are big things going on with State of Decay.

http://undeadlabs.com/2014/01/news/the-road-ahead/

State of Decay war so genial, so muß ein Zombie-Survival-Game sein! Wenn es das jetzt in groß und schön gibt, wäre es mein aktuelles Most-Wanted. Noch vor einem NextGen-Fallout :headbang:

Wollte gerade meine Xbox anmachen, dann leuchtet sie kurz auf und geht direkt wieder aus.. Ungefähr 10x , nachdem ich denn den Laufwerk Button gerückt hab, sprang sie wieder an und läuft nun auch und geht wieder normal an und aus? Muss ich mir sorgen machen?

Wollte gerade meine Xbox anmachen, dann leuchtet sie kurz auf und geht direkt wieder aus.. Ungefähr 10x , nachdem ich denn den Laufwerk Button gerückt hab, sprang sie wieder an und läuft nun auch und geht wieder normal an und aus? Muss ich mir sorgen machen?

das hatte ich gestern abend auch. bei mir gings aber beim 2. mal...... hab dann gestern mal den cache geleert. keine ahnung, vielleicht lags daran!?

kennt hier jemand das problem?

Hatte gestern auch Probleme mit der Disk, die Kiste zog Battlefield ein und ratterte leise, keine disk erkannt und es war ein kleiner Grad innen an der Blu Ray aufnahme zu verspühren, Forza wollte auch, dann kaltstart und danach ging es wieder. Irgendwann wird das aber wohl nicht mehr reichen. Kann man sich in jeden Fall vorab eine neue zusenden lassen wenn man eine Kreditkarte hat und dann einfach über die Hotline ?

Zurück
Oben