Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

:lol: Aber echt - erst gestern hat sich das Ding wieder eingeschaltet als ich im Abstand von 10cm daran vorbei gegangen bin..
Am letzten Wochenende hab ich ma eben 30 Runden Indy Oval mit dem Indy-Car gefahren... In Runde 27 meite mein Sohn mit zeigen zu wollen das sein Finger "Pling" macht....
Ich war kurz vor der Kernschmelze

BTW... Lass uns ma nen Indy 500 Abend machen...

hat mal einer die nummer der hotline? find auf der xbox seite nix :ugly:

die wollen doch bestimmt die seriennummer oder?
Telefonische Hilfe:

0800 181 2968

oder +49 6950070422 von einem Mobiltelefon aus

Schwerhörige (Texttelefon – TTY):
0800 181 2975

Geschäftszeiten:
Montag bis Freitag: 09:00 - 22:00
Samstag: 09:00- 20:00
Sonntag: 09:00 - 17:00

gibts eigentlich irgendeinen plausiblen grund warum meine xbox one spieleaktivitäten nicht auf meiner gamercard stehen?
Jup.

Xbox.Com ist noch nicht auf die X1 umgestellt worden. Wenn du xbox.com besuchst, dann siehst du eigentlich das 360 Profil von dir und nicht das X1 Profil.

Um nun einen plausiblen Grund nennen zu können, warum xbox.com noch nicht angepasst wurde, fehlt allerdings bisher jegliches Feedback zu dieser Thematik. :I

Die werden genug zu tun haben, Baustellen gibt es ja noch zu Haufe. Solange sie was tun, soll es mir recht sein, die Gamercard steht doch recht weit hinten auf meiner Prioritätsliste. Zuerst muß mal das Freunde-/Benachrichtigungssystem endlich stehen, imho :tip:

Ich bin so sauer, hab bei MS Angerufen, die sagen sie haben meinen Controller nicht bekommen, ich habe bei der Post angerufen, die sagen er wurde trotz falschem Ländercode nach Tschechien geliefert und aus geliefert, angenommen und unterschrieben mit Teleplan.
MS sagt ohne Nachforschungsauftragsergebnis kein Controller, Post sagt kann 8 Wochen dauern!

Habe ich ja hingeschickt, per mail, aber ohne Nachforschungsauftrag machen die nichts, hab den dabei geschrieben die sollen bei der Post anrufen, der hatte ja alles inkl Empfänger und Flugzeug in seinem Computer.
Der hat ja gesagt unterschrieben Teleplan, MS ist das egal! Sagen wir haben es nicht, fertig.

Ich bin so sauer, hab bei MS Angerufen, die sagen sie haben meinen Controller nicht bekommen, ich habe bei der Post angerufen, die sagen er wurde trotz falschem Ländercode nach Tschechien geliefert und aus geliefert, angenommen und unterschrieben mit Teleplan.
MS sagt ohne Nachforschungsauftragsergebnis kein Controller, Post sagt kann 8 Wochen dauern!

:fp:

Das ist so arm. Xbox wird doch bestimmt ne FB Seite haben? Falls Du einen FB Account hast schreib denen mal auf deren Seite. Manchmal bewirkt sowas wunder...

ich bin nur froh das ich meinen day one controller nicht dort hin geschickt hab.... der war zwar nicht kaputt aber lb und rb fühlten sich von den druckpunkten so unterschiedlich an das es mich gestört hatte... bin den dann bei ebay fürn guten preis los geworden und hab mir direkt einen neuen für 47,- bestellt... guter deal und keine wartezeit durch microsoft! :D

Zurück
Oben