Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist Päckchen inkl Versicherung (gibt´s nur im DHL online Store)

@ Muhhh:
Nee bekommst Du nicht wieder. Ich habe nach Points oder 3Monate-Gold gefragt, aber das ist auch nicht drin sagte sie.
Im Anbetracht des Neupreises findet sie geht es aber doch noch. Und den Versand von Prag zurück übernimmt MS (wie nobel)

VAYA

Hmm ok, ist aber komisch teuer, Einschreiben und Päckchen gleich hoch versichert, aber doppelter Preis.

Gestern habe ich in BF4 zum ersten Mal "Operation Spind" im Modus "Eroberung" gespielt und was soll ich sagen: OOOBERGEIL!

Eine der actionreichsten und geilsten Momente meiner gesamten Videospielkarriere! Geflasht war ich von dem regen Treiben, das sich auf dem Bildschrim abtrug - kombiniert mit einer Grafikleistung, die ich so noch nirgends gesehen habe! :huldig:

Momente wie diese und eine auch ansonsten sehr schöne Zeit (FIFA 14!, KillerInstinct!, Multitasking!, geile Kinect-Steuerung, praktische TV-Anbindung!) bis jetzt lassen mich nach 1,5 Monaten zum Schluss kommen, dass der Release-Kauf der Xbox One die absolut richtige Entscheidung war!

Ich möchte keinen Tag mehr meine Xbox One missen!!! :huldig:

Ja ist schon geil wie wie es sich dann an Engstellen knubbelt und dann 20 Mann von jeder Seite alles rauspusten was in den Rohren ist.
Und dann die Geräuschkulisse dazu. Also BF4 gehört für mich auch zu den besten MP-Erfahrungen :waah:

Party-System und generell die "Live-Experience" wird Schwerpunkt des ersten großen Updates werden:

"The feedback we've gotten is pretty valid; some of the social stuff is hidden or harder to use than it was on the Xbox 360. So you're gonna see us come out with an update where, well, we're going to fix those things. As a person who's been pretty involved in building Xbox Live for the last decade, I take it pretty seriously when people say it's harder to get into a party, and the defaults aren't right, and I don't like the model. So what I'm trying to do with the team is kind of theme some stuff up. Let's take an update and really go through a big list of what we're hearing from customers, what we know is broken with the architecture, areas that we want to improve or complete. I think that's a theme you'll really see us push on -- that Live experience."

http://www.engadget.com/2014/01/08/xbox-one-updates/

Hab meine X1 gestern kurz vor 17 Uhr bei UPS abgegeben und heute ist sie schon seit 7 Uhr in Prag. :D Nicht schlecht. Kann so ein bisschen mehr WiiU zocken und die X1 ist nächste Woche dann hoffentlich wieder da.

TOP1 - Party Chat wie früher
TOP2 - Friendlist wie früher
TOP3 - Benachrichtungen wei früher
...
TOP725 - BD 3D Support
...
TOP720 - Die Scheiss On/Off Taste soll deaktivierbar sein

ich glaub so langsam macht mein BD laufwerk schlapp :heul:

fing letzte woche an, dass ne spiele BD nicht erkannt wurde... raus und wieder rein ging es... gestern musste ich bestimmt 6-7 mal ne BD raus und wieder reinschieben bis sie erkannt wurde... :kotz:

werd mal schauen wie sich das entwickelt... :fp:

Zurück
Oben