Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn ich an meinen Elektronikzeugs rumbasteln wollen würde, hätte ich einen PC :D

Außerdem stört es mich nicht im Geringsten. Wenn es hier mal wirklich absolut still sein müßte, kann ich das Teil immer noch ganz ausschalten.

Ohha, ich mach mir etwas Sorgen um meinen eingeschickten One Controller :O_o:

Die Sendung wurde am 03.01.2014 im internationalen Logistikzentrum Frankfurt zur Weiterbeförderung nach Tschechische Republik übergeben.
Soweit so gut^^

Die Sendung wurde am 04.01.2014 im Zielland Kiribati erfasst. Das Zielland Kiribati bietet leider noch keine Sendungsverfolgung bis zum Empfänger an. :staun:

Die Sendung wurde am 06.01.2014 zugestellt. (An wen und in welchem Land steht nicht dabei)

Wie wahrscheinlich ist es wohl das die Post meinen Controller von Samstag bis Montag nach Tschechien gebracht und ausgeliefert hat^^

Ich werde jetzt mal hoffen, die Sendungsverfolgung spinnt, und er kam in Prag an, und sonst einfach in 2-3 Tagen bei MS nachfragen wann mein neuer Controller versendet wird.

Ich hab mir den Beleg der Post noch mal an gesehen, und scheinbar wurde genau dort der Fehler gemacht, da steht was von Ländercode KI da hätte aber CZ stehen müssen, kann also sein es ist echt in Prag und nur der Computer sagt halt KI Kiribati.

Auch sonst ganz nett da :D

Kiribati_1990462b.jpg

Wenn ich an meinen Elektronikzeugs rumbasteln wollen würde, hätte ich einen PC :D

Außerdem stört es mich nicht im Geringsten. Wenn es hier mal wirklich absolut still sein müßte, kann ich das Teil immer noch ganz ausschalten.

Ja, aber genau das nervt eben. Duch den Tag möchte ich eigentlich auch gerne den Standby nutzen und nur nachts die Konsole komplett ausschalten, da sie bei mir im Schlafzimmer steht und da stört mich dann das leise Surren des Netzteilventilators. Gerade die Funktion, ein Spiel genau dort weiter zu spielen, wo man sie in den Standby gschickt hat, ist schon sehr cool.

Die sollen doch einfach beim Ausschaltmenü die Option "Standby" als zusätzlchen Button hinzufügen, so dass man da einfach "Konsole ausschalten" oder eben "Standby" wählen kann. Im Moment muss ich so immer über das Einstellungsmenü gehen.

Zuletzt bearbeitet:
10,90 was ist das dann? Paket kostet ja 15-17.
Hab 5,60 bezahlt, als Brief/Einschreiben.
Ist Päckchen inkl Versicherung (gibt´s nur im DHL online Store)

@ Muhhh:
Nee bekommst Du nicht wieder. Ich habe nach Points oder 3Monate-Gold gefragt, aber das ist auch nicht drin sagte sie.
Im Anbetracht des Neupreises findet sie geht es aber doch noch. Und den Versand von Prag zurück übernimmt MS (wie nobel)

VAYA

Zurück
Oben