Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sind wirklich gute Zahlen. Deutlich besser als der 360-Start, es gab doch recht viel negative Meldungen und das Gerät kostet satte 100$/€ mehr, als eine PS 4. Bei der 360 hat MS Nov / Dez 2005 insgesamt gerade einmal 1,5 Mio. Geräte ausgeliefert (an den Handel).

Mag insgesamt schlechter als die PS 4 sein, die sich ausgesprochen gut verkauft, aber MS & Sony können beide mit den jeweiligen Zahlen wirklich zufrieden sein können und die beiden Firmen haben da jetzt 1,5 Monaten eine Install-Base von zusammen gut 6 Mio. Einheiten aufgekauft. :dhoch:

denke eh, dass alles beim alten bleibt. MS und Sony bekommen alle gängigen Titel zusammen, xbox bekommt gute exclusives auf die ich mich freue. meine ganze xbox live gemeinde ist noch bei xbox und hier im forum sind massig one spieler.

mir ist es recht latte wer mehr einheiten verkauft. ob die grafik minimal besser ist bei der ps4 ist mir sowas von egal, ich erkenne da kaum unterschiede. wenn ich grafik will kauf ich mir nen anständigen pc

Man, gerade ist wohl mein Laufwerk kaputt gegangen. DR3 ohne Probleme gezockt, wollte gerade ne Runde Forza zocken und plötzlich rattert das Laufwerk unglaublich laut, sodass man Angst um die Disk oder ein Auseinanderfallen der Box haben muss...

Jo, wird ja auch bald soweit sein. :D Wenn es die Spiele mal günstig oder gar kostenlos geben wird, wird eben nochmals zugeschlagen. ;) Aber Defekt ist Defekt. :deal:

Jo, mach ich auch.

Mmh, gerade nochmal geschaut: jetzt läuft alles normal. Den Service-Auftrag hab ich aber schon mal erstellt. Werde jetzt mal die Woche nochmal schauen... Nicht dass das Teil nach Tschechien geschickt wird und dort beim Testen keine Probleme macht und an mich wieder zurückgeschickt wird...

Zuletzt bearbeitet:
Hab heute das erste mal die Xbox nicht komplett ausgemacht um es mal zu testen. Ich habe kein Geräusch wahrgenommen.

Trotzdem möchte ich das nicht so haben. Aber mein Netzteil macht keine Geräusche die ich höre wenn ich es nicht gerade als Halskette habe

Zurück
Oben