Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ernsthaft? wie kann man dann denn 5.1 hoeren? das war doch bei der 360 kein problem...
boah haett mich das als kaeufer angepisst. hab ja nur die moeglich per optisch in die anlage zu gehen...

Ok, Spiele Probleme ist klar nicht die Schuld der One, eher ein verfrühtes Release Problem allgemein. Dennoch sehr enttäuschend...

Beim OS werde ich noch den Patch abwarten, wo aaangeblich alles nachgereicht wird ;-) und natürlich wegen Titanfall

Wollte ursprünglich gleich auf die PS4, hab mich dann aber wegen der vielen Chat Freunde wieder zur Xbox überreden lassen, da keiner meiner Jungs auf die PS4 wechseln wollte. Und genau da versagt sie im Moment...

Was macht ihr mit euren Controllern?
Mein DS3 der bei der Konsole dabei war lebt noch immer.

Hab hier sogar noch nen Controller ohne Vibration (wobei hier doch aufgrund des alters die schultertasten relativ scheiße sind).
DS4 ist auch nach täglicher Nutzung noch nicht futsch.

Microsoft: "Updates für Xbox One basieren auf Fan Feedback"

05.01.14 - Bei zukünftigen System Updates für die Xbox One wird Microsoft Anregungen, Wünsche und Kritik der Fans berücksichtigen. Das sagte Larry "Major Nelson" Hryb, Microsofts Director of Programming for Xbox Live, im Gespräch mit Canada.com.

Microsoft will die Xbox One mit Features erweitern, die sich die Fans wünschen. Dafür schaut sich Microsoft täglich das Feedback der Fans an, wie Hryb sagt.

Quelle: Gamefront

Ich will erstmal schleunigst DD5.1 auf optisch und nen Adapter für die Turtle Beach. Dann bin ich erstmal ruhig gestellt. Im Moment nervt mich die Konsole nur noch an. Alleine schon die Bootzeit von fast 90 Sekunden, das ewig lange Laden bei Nachrichten oder Erfolgen.
Das UI ist im jetzigen Zustand eine mittelschwere Katastrophe.

Ich will erstmal schleunigst DD5.1 auf optisch und nen Adapter für die Turtle Beach. Dann bin ich erstmal ruhig gestellt. Im Moment nervt mich die Konsole nur noch an. Alleine schon die Bootzeit von fast 90 Sekunden, das ewig lange Laden bei Nachrichten oder Erfolgen.
Das UI ist im jetzigen Zustand eine mittelschwere Katastrophe.
Dann nutz doch den Standby Modus, mich würde ja eher noch annerven dass man die Konsole nicht mit dem Pad anschalten kann, einer doch der besten Features der 360, das geht ja nicht wenn du die Konsole ganz ausmachst. Im Gegensatz zur PS4, die kann das natürlich. :P

Zurück
Oben