Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Stimmt schon. die Verabeitungsqualität der One Pads ist bei weitem nicht so hoch wie bei ihren Vorgängern oder dem DS4.
Schade.
das denke ich nicht, die verarbeitungsqualität ist eigentlich sogar sehr hoch...das problem ist dass man unbedingt auf schrauben verzichten wollte...dadurch ist das pad geklemmt...das hält eben niemals so stabil und fest
merkt man schön unten an den hörnchen

da hab ich aber lieber ein paar löcher im pad als sowas....wobei ich bis jetzt von allem verschont geblieben bin...

Naja mein 360 Pad sieht nach zwei Jahren auch folgendermaßen aus und ich hab immer kurze Nägel ;)

image.jpg

Mittlerweile bin ich ziemlich genervt und enttäuscht von der One.

10x Disk rein und raus schieben bis er die Disc erkennt,
Xbox live braucht teilweise 3 min bis er sich anmeldet,
Das OS für mich eine Katastrophe (Chat und Freundeslisten),
Handling zu umständlich im Gegensatz zur 360.
Keine Batterie Warnung, kein DD 5.1 am Opt. Ausgang, keine Möglichkeit mein NAS für Musik und Filme einzubinden. Als angepriesene Multimedia Konsole eine Katastrophe...

Zu meinen Spielen:
FIFA nervt mit den gestrichenen Spielmodi und ewigem Match suchen für Online Saison spiele,
Battlefield eine einzige Online Technik Katastrophe.

Werde jetzt erstmal den nächsten Patch abwarten und falls es nicht gravierend verbessert wird, auf die PS4 umsteigen. Hoffe da sind diese Probleme weniger vorhanden.

Hätte auch nie gedacht, das die WiiU meine Erstkonsole wird.
Einschalten, Zocken und Gameplay pur genießen...

Sorry, musste ich mal loswerden :motz:

Die Spiel-Probleme hast du auch auf der PS4. Und das mit der Disk und dem Anmelden ist wohl auch leider ein Problem für manche hier. Bei mir klappt alles einwandfrei.

Das mit den discs und xbl kann ich auch net nachvollziehen. Und bf4 is auf der ps4 auch nicht wirklich bug freier... Fifa kannste auch ea anlasten und net der one.

Keine Batterie Warnung, kein DD 5.1 am Opt. Ausgang, keine Möglichkeit mein NAS für Musik und Filme einzubinden. Als angepriesene Multimedia Konsole eine Katastrophe...

Das OS der PS4 macht bisher wenig Probleme. Einzig der Patch für die Headsets wird noch erwartet, ansonsten läufst ganz stabil.

Zu meinen Spielen:
FIFA nervt mit den gestrichenen Spielmodi und ewigem Match suchen für Online Saison spiele,

Weiß ja nicht, wie es bei FIFA ist, aber bei BF4 haste auf der PS4 auch alle erdenklichen Probleme. Da wird sich der Tausch nicht lohnen.

Zu meinen Spielen:

Werde jetzt erstmal den nächsten Patch abwarten und falls es nicht gravierend verbessert wird, auf die PS4 umsteigen. Hoffe da sind diese Probleme weniger vorhanden.

Hätte auch nie gedacht, das die WiiU meine Erstkonsole wird.
Einschalten, Zocken und Gameplay pur genießen...

Sorry, musste ich mal loswerden :motz:
mit discs läuft alles tutti bei mir :)
live sofort drin
OS nervt noch aber kommt demnächst ja alles denke ich mal
handling finde ich mittlerweile gut
batteriewarnung ist mir persönlich egal, dd5.1 auch

Zurück
Oben