Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ONEXbox One - der offizielle Thread
(1 Betrachter)
nope, kein problem mit der lautstärle...nur damit dass im standby der lüfter läuft, deswegen wird sie auch ab jetzt in den energiesparmodus versetzt, außer ich will was runterladen
Ohha, ich mach mir etwas Sorgen um meinen eingeschickten One Controller
Die Sendung wurde am 03.01.2014 im internationalen Logistikzentrum Frankfurt zur Weiterbeförderung nach Tschechische Republik übergeben.
Soweit so gut^^
Die Sendung wurde am 04.01.2014 im Zielland Kiribati erfasst. Das Zielland Kiribati bietet leider noch keine Sendungsverfolgung bis zum Empfänger an.
Bei mir spackt das Laufwerk zur Zeit rum. Ich muss die Scheiben (bluray, Spiele) bis zu 10x reinschieben, bevor es erkannt wird. DVDs gehen schneller...
Bei mir spackt das Laufwerk zur Zeit rum. Ich muss die Scheiben (bluray, Spiele) bis zu 10x reinschieben, bevor es erkannt wird. DVDs gehen schneller...
Ohha, ich mach mir etwas Sorgen um meinen eingeschickten One Controller
Die Sendung wurde am 03.01.2014 im internationalen Logistikzentrum Frankfurt zur Weiterbeförderung nach Tschechische Republik übergeben.
Soweit so gut^^
Die Sendung wurde am 04.01.2014 im Zielland Kiribati erfasst. Das Zielland Kiribati bietet leider noch keine Sendungsverfolgung bis zum Empfänger an.
Mein Day One Pad müsste ich eigentlich auch einschicken. Da hat sich das obere Plastik nach links verschoben, so das ich am linken "Hörnchen" ne scharfe Kante habe. Komischerweise ist mein gekauftes Zweitpad stabiler als das Day One Pad. Das lässt sich net so leicht "verbiegen". Von der Stabilität war das alte 360 Pad jedenfalls besser... Und vom Material fühlt sich der DS4 besser an.
Verarbeitung des 360 Pad, Material vom DS4 und Design des ONE Pad wäre das beste Pad der Welt
Ich habs per Brief Einschreiben versendet, da bekommt man nur 30€ wieder plus 5,60 Porto, das rächt sich jetzt aber 17€ oder so fürn Paket ist einfach Teuer, MS hätte ja nen returen Label geben können, musste noch nie auf eigene kosten was Umtauschen, immer wurds abgeholt oder gab was zum ausdrucken.
Werd ich mal probieren, danke. Aber auf Dauer ist das ja auch keine Lösung. Naja, Ende Februar bin ich mal geschäftlich weg, in der Zeit kann ich die Box wohl entbehren und lasse sie mal austauschen.
es ist auch nicht so das irgendetwas zu lang dauern würde... man muss eben manchmal um die ecke denken, wie z.b. beim abspielen von musik im hintergrund. da besteht definitiv optimierungsbedarf.
optisch habe ich am dashboard nix zu meckern - hab ich bei windows 8 auch nicht.
es ist auch nicht so das irgendetwas zu lang dauern würde... man muss eben manchmal um die ecke denken, wie z.b. beim abspielen von musik im hintergrund. da besteht definitiv optimierungsbedarf.
optisch habe ich am dashboard nix zu meckern - hab ich bei windows 8 auch nicht.