Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jap. In einem Spiel mit kostenpflichtigen XP Boost, kostenpflichtigen Autos auf einer Konsole mit drei weiteren Exklusivtiteln voll mit kostenpflichtigen Uprades, XP Boosts und Microtransactions wird es gratis Strecken per DLC geben. Als Dankeschön für den frühen Erstkauf gibt es außerdem 100 Euro Bonus für alle und einen Gratis BlowJob von Don Mattrick persönlich.
Das Selbe dachte ich auch gerade. Du hast aber noch die fehlenden Sonderangebote mit Gold vergessen. Und die kostenlosen Blockbuster! MS hat halt nichts zu verschenken. Die Gamer dürfen halt nur nichts erwarten, nur fleißig abdocken. Aber MS ist ja soooo sympathisch!! :gerri:

ich frag mich warum meine verbindung so schlecht ist...dann steht bei nat auf einmal mittel....obwohl ich nix verändert hab...na ganz toll
wie bekomm ich den scheiss jetzt offen?

3368_trollfreezone_lg.jpg

Im Moment schon...

ich frag mich warum meine verbindung so schlecht ist...dann steht bei nat auf einmal mittel....obwohl ich nix verändert hab...na ganz toll
wie bekomm ich den scheiss jetzt offen?

Habe derzeit dieselben Probleme. Zum Launch lief alles - nach Portfreigaben - schnell und mit offener NAT. Mittlerweile ist's Glückssache, ob sie auf Mittel oder Offen steht...teilweise ist das Internet auch total lahm. Keine Ahnung, was da los ist.

Zurück
Oben