Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, war bei mir auch so. Bei DR habe ich den einzelnen Sprachbefehl, der ins DR-Bedienermenue führt, auch deaktiviert. Keine Ahnung, warum der immer anspringt. Ist aber bisher der einzige Fehler in der Sprachsteuerung, da muß irgendwas im DR-Code komisch sein. Die restlichen DR-Sprachfunktionen laufen einwandfrei.

Es funktionieren auch nicht alle Sprachbefehle zu jeder Zeit, teilweise sind sie nur kontextbezogen nutzbar (z.B. bei den Psychos)

das neue ist genauso laut und die 2 anderen die wir im laden probiert haben auch :drunter:
MS :fp:

ich höre das Netzteil auf der Couch :nein:

Aranus:fp:

Irgendwie kann ich das nicht ganz glauben, dass 3 NT so unglaublich Laut sind dass sie neben einem Flugzeug noch zu hören sind. Oder wie Testest du die Lautstärke, lieg das beim zocken auf deiner Schulter, ich kann es beim besten Willen nicht nachvollziehen wie ein NT noch lauter als die Konsole+TV sein kann.

Ja, war bei mir auch so. Bei DR habe ich den einzelnen Sprachbefehl, der ins DR-Bedienermenue führt, auch deaktiviert. Keine Ahnung, warum der immer anspringt. Ist aber bisher der einzige Fehler in der Sprachsteuerung, da muß irgendwas im DR-Code komisch sein. Die restlichen DR-Sprachfunktionen laufen einwandfrei.

Es funktionieren auch nicht alle Sprachbefehle zu jeder Zeit, teilweise sind sie nur kontextbezogen nutzbar (z.B. bei den Psychos)

Bei mir springt die One auch oft bei DR in die Map.
Gut zu hören das man das einzeln abstellen kann. Muss ich nachhermal ausprobieren.

Zurück
Oben