So bin @Home.
Ich bin heut Mittag in den MediaMarkt um noch nen paar Weihnachtsgeschenke zu holen.
Geh dann wie immer hinten in die Spieleabteilung und guck was es so neues gibt. Seh halt das die noch immer Ones da stehen haben und mach einfach mal nen Bild weil hier einige ja noch suchen.
Natürlich viele Eltern in der Abteilung. Einige wohl auch ziemlich angepisst weil es keine wohl PS4 vor Weihnachten gibt.
Ich seh ne hilflose Mutter die nen GTA V PS3 Bundle anguckt. Frag nur so aus Spaß ob sie sicher ist das es das richtige Geschenk ist.
Erzählt mir dann das ihr Sohn 14 ist und ne PS4 wollte aber keine da sind. Hab ihr wie gesagt dazu geraten was kleines zu holen und ne PS4 jetzt zu bezahlen im MM damit sie im Januar gleich eine bekommt.
Hat sie glaub ich auch gemacht.
Kommt die nächste zu mir und fragt mich ob ich mich auskenne und blabla.
Irgendwie hab ich dann einfach 2-3 Kunden beraten bzw. ganz normal mit denen geredet.
Kommt auf einmal nen Typ von MM auf mich zu ich dürfte keine Kunden beraten und macht mich an als hätte er was zu melden.

Wird der richtig laut so das echt alle gucken. Die Moral von der Geschichte er hat nen Anschiss vom Chef bekommen.
Ich glaub der hat sich in seiner Ehre angegriffen gefühlt.
sorry für OT