Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Hana-Bi das klingt jetzt arg verschachtelt. :ugly: Ich mache die Konsole jedes Mal komplett aus (Energiesparmodus) und beende das Spiel meist auch vorher manuell im Dashboard. Wenn ich sie dann am nächsten Tage wieder einschalte muss ich jedes mal manuell meinen Gamertag auswählen. Mach ich es per Controller und starte das Spiel = passt, mache ich es als Gast mit Kinect und starte das Spiel = fragt er nochmal.
Ich werde glaube ich eben nur dann gefragt, wenn ich ein bereits gestartetes Spiel weiterspielen möchte und die automatische Anmeldung per Kinect nicht geklappt hat.

Rumor: A New Version Of Xbox One Coming In First Quarter Of 2014

...
Reported by DigiTimes, Microsoft is perhaps planning to introduce a new version of Xbox One in the first quarter of 2014, claims Taiwan-based supply chain makers who have been dealing with the shipments of Xbox One. The suppliers say they have been asked to begin the shipments of new version of Xbox One in Q1 2014.
...

wccftech.com

Nachdem mich meine One in Kombination mit meinem Router und Kabel BW heute nicht einmal NBA2k14 haben spielen lassen, habe ich alles verpackt und morgen geht die One zurück zu amazon.
Schade wegen Forza und dem Controller, aber ich hatte eine Konsole gekauft um problemlos zu zocken, das klappt leider nicht. Sonst hätte ich ja gleich einen PC wählen können.

Nachdem mich meine One in Kombination mit meinem Router und Kabel BW heute nicht einmal NBA2k14 haben spielen lassen, habe ich alles verpackt und morgen geht die One zurück zu amazon.
Schade wegen Forza und dem Controller, aber ich hatte eine Konsole gekauft um problemlos zu zocken, das klappt leider nicht. Sonst hätte ich ja gleich einen PC wählen können.

Die Schuld liegt aber wohl eher an deinem Kabelanbieter....

Wäre die Software deines Routers nicht so verstümmelt, könntest du das Problem in einer Minute lösen.

Ich hatte sie per LAN Kabel verbunden und alle Lösungsversuche im Netz probiert. Ich hab jetzt einfach die Schnautze voll. Da kann die MS oder die One nichts dafür, aber mir reicht es einfach, ich will doch nur einfaches Spielvergnügen.

Das Problem wurde hier schon einmal besprochen, es liegt daran, dass ich schon einen nativen IPv6 Anschluss habe und dieser mit dem Teredo Protokoll das die One verwendet nicht kompatibel ist. Alle Lösungsversuche aus dem Netz habe ich getestet und bin gescheitert. Laut Aussage von Kabel BW kann es noch eine Weile dauern, bis ein neues OS für meinen Router erscheint, daher meine Entscheidung.

Zurück
Oben