Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab vorhin von RGB TV auf RGB PC umgestellt und die farben sind jetzt viel viel besser. :huldig: Vorher war das schwarz nur grau und die farben alle ganz blass, jetzt ist es endlich so wie es sein soll :oops: dachte die ganze zeit es liegt an einer einstellung am TV.

Farben lass ich auf 36 bit. Der fernseher zeigt es ja an also wird schon nix schlimmes sein.

Mal was Anderes:
Wollte gestern mal mein gekündigtes LoveFilm reaktivieren. Hab die App auf die One runtergeladen und gestartet. Hab auf dem PC den stillgelegten Account wiederbelebt. Auf der One komme ich in meine Watchlist rein kann aber nichts ansehen weil er mir immer vorschlägt eine 30 Tage Testmitgliedschaft auszuwählen.
Komme da nicht weiter, auf der 360 hatte es wunderbar funktioniert auf der One gehts bei mir garnicht. Hab jetzt den Account wieder gekündigt.

Mal was Anderes:
Wollte gestern mal mein gekündigtes LoveFilm reaktivieren. Hab die App auf die One runtergeladen und gestartet. Hab auf dem PC den stillgelegten Account wiederbelebt. Auf der One komme ich in meine Watchlist rein kann aber nichts ansehen weil er mir immer vorschlägt eine 30 Tage Testmitgliedschaft auszuwählen.
Komme da nicht weiter, auf der 360 hatte es wunderbar funktioniert auf der One gehts bei mir garnicht. Hab jetzt den Account wieder gekündigt.
Bei mir hat es 24 stunden gedauert. Steht auch irgendwo.

Bei dem Klackern ist es jetzt eindeutig die Festplatte. Gestern im Felgenmenü in Forza habe ich die Liste schnell durchgewischt und ich hörte dieses Klackern in einem abgehackten Rhythmus, wenn die neuen Felgen geladen wurden. :D Eindeutiger gehts ja nicht mehr. Da musste ich aber schon ganz nah dran gehen um das so zu vernehmen.

Hmkay. Merkwürdig.

Ich hab mir nur gerade einen neuen TV bestellt und der kann eben 3D. Da hatte ich überlegt wenn ich mir eh einen Player kaufen muss einfach die 360 in Rente zu schicken und ne neue Konsole zu zu legen.

Abwärtskompatibel ist die One aber auch net oder?

@Bexter Schon bestellt? @Lord EKKA Würde zum goldenen iPhone passen!

bildschirmfoto2013-12omqlb.png

Zurück
Oben