Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also ich bin gestern auch extra 100km gefahren allerdings gabs das CoD Bundle leider nicht mehr :-( dann musst ich das mit FIFA nehmen, hat den Kollegen dafür umso mehr gefreut haha nur das ich nicht bereit war fast nochmal 60 euro für nen 2ten Controller auszugeben :D

Übrigens die Dead Rising Demo hab ich jetzt nur im Ösi-Store gefunden!

Mein Finanzberater ist außer sich vor Wut...

Ja, ja, der liebe WAF. :lol: Das kenne ich. Ich habe momementan wegen unserer Tochter Narrenfreiheit. Da bekommt sie gedanklich nicht so alles mit was ich kaufe. Und die Situation nutze ich mächtig aus bevor es wieder vorbei ist. XOne, PS4, Telekom Entertain, Spiele bis zum umfallen, Dlan Adapter und und und :lol:

So, alles angesteckt und angeschlossen. Läuft, keine Probleme, Laufwerk ok, alles astrein. Aber das Gehäuse hat die eine oder andere grobe Stelle, als ob das Plastik nicht sauber geschnitten worden wäre. Haben das sonst noch Leute hier? Außerdem: Der Controller ist imo schlechter als der der 360 und klar schlechter als der DS4. Der Boner wird also klar nur meine Zweitkonsole werden diese Generation. Aber Ryse macht dafür richtig Spaß.

Echt? Ich find ihn nochmal ne Ecke besser als den 360 Controller und auch besser als den DS4.
Aber das ist eben Geschmackssache was Größe und Handhabung angeht.

Mir ist der zu rundlich. Der DS4 ist meine neue Nr. 1, vor dem 360 Controller und dem One Controller. Nebenbei funktioniert Kinect bei mir recht gut, zumindest die Sprachsteuerung, und zwar auf deutsch und auf englisch. Scheint also auch mit Akzenten klar zu kommen.

Zurück
Oben