Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread (6 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin einer der wenigen "Glücklichen", die schon natives IPV6 haben (ca. 5% aller Kunden), daher kann ich es nicht einfach abschalten. Die Fritz Box Cable 6360 lässt auch nicht zu den Teredo-Filter zu deaktivieren. Auch wenn man mit einem Editor die Konfigurationsdatei verändert, geht es nicht, da die Box ein Zurückspielen der veänderten Datei nicht zulässt.

Hast du im Configfile die Zeile "NoChecks=yes" eingefügt?

Ganz am Anfang der .export-Datei zwischen "Language=de" und "**** CFGFILE:ar7.cfg".

Language=de
NoChecks=yes
**** CFGFILE:ar7.cfg

Ohne diese Zeile verweigert die Fritzbox das Einlesen der modifizierten Datei.

Wollte ich auch gerade schreiben: es gibt jetzt eine Dead Rising Demo und überhaupt gibt es jetzt unter Games den Menüpunkt "Demo". Vielleicht eh schon länger aber ist mir erst heute aufgefallen.

Hast du die Datei mit einem Unix-kompatiblen Editor berabeitet oder mit dem Windows Notepad/Wordpad? Die Datei darf nur LF und keine CR/LF enthalten. Weiss jetzt nicht, ob es daran liegt oder ob dein Router sonst eine Sperre hat, die über das der normalen Fritzboxen geht.

Boah !!
Ich bin ja sehr kulant was neue Sachen angeht.
Aber das neue Dashboard ist ne Katastrophe !!!
Ich frag mich immer wieder wer sowas entwickelt.
Manchmal bereue ich es das ich die PS4 storniert und die ONE behalten habe.

Ohje ich bin so zocksüchtig zur zeit. Weil ich noch keinen shooter für die X1 habe hab ich mir jetzt noch BF4 + premium gekauft :oops:

Obwohl ich es schon auf PC hab (auch mit premium)

Noch 7 stunden downloaden dann kanns losgehen :ulgy:

Vor ein paar Tagen hatte ich ja schonmal ein Foto im Saturn Stuttgart gemacht. Aktuell siehts so aus:

ck2l5ldxrej9735iz.jpg

Falls einer Xbox One sucht, die werden wohl alle hier ausgeladen :O_o:

krass.... Wenn Sony jetzt nicht nachliefert dann wird es wohl zu Weihnachten ein paar Spontankäufer geben.

Ein zweiter Stapel mit Xbox One war in der unteren Etage weiterhin vorhanden. Auch der MediaMarkt hatte nachgefüllt, aber relative wenige One. Bei der PS4 stand im Saturn nur noch ein Schild "PS4 ausverkauft". Wenn Sony nicht liefern kann, freut sich halt MS ;)

Zurück
Oben