Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Fergy: Ne, kein Interesse.
GP: Die Multis wie z.B Fifa und BF

Hab halt Interesse an der Hardware, aber ohne entsprechende Software wird die One nach der Anfangsbegeisterung der ersten 8 Tage sehr schnell Staub bei mir ansetzen.
Das ist schade aufgrund des hohen Preises.

Mal mal als kleine Info am Rande. Hab vorgestern meine Austausch One bekommen, weil ich doch den Eindruck hatte das meine zu laut war.

Die Neue ist minimal leiser ... aber nicht wirklich ein Unterschied. Weil es aber eh schon jammern auf hohem Niveau war (wirklich laut ist sie nun nicht) bin ich zufrieden und zocke nun mit der Neuen weiter. :)
Speicherstände würden übrigens alle und ohne zu murren automatisch übernommen und konnte am gleichen Speicherstand weiterz ocken.

Ich bin immer wieder überrascht, dass selbst Musik im Hintergrund laufen kann und man nicht schreien muss.
Hab letztens mit meine Schwester gechattet mit Skype und fern gesehen, sie meinte sie würde den TV garnicht hören, daraufhin hab ich gesagt sie soll bei ihr auf TV umschalten, und Tatsache, ich habe nicht gehört das sie fern sieht, also der Sensor schein das sehr gut rauszufiltern.

Hat das schonmal wer ausprobiert?

<gelöscht>

Scheint wohl doch eher ein Fake zu sein. Hatte mir ein Kollege bei Whats App geschickt.
Sorry für das Riesenbild auf dem Handy sah es nicht so groß aus.

Edit / Anmerkung Fergy: Habe das Bild mal rausgenommen, da es a) ein Fake ist und nicht geht und b) man auf dem Weg ggf. eine Konsole hat, die nicht mehr startet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nachschub ist da..zumindest in Stuttgart

cjvdoc2qss0ssy8k1.jpg

Zurück
Oben