Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich komme mit der neuen kinect bedienung nicht klar. Ist bei mir mehr als beschissrn. Wenn ich mit der hand irgendwo raufgehe passiert gar nichts. Wenn ich die hand auf und zu mache hält er die kachel fest aber es passiert trotzdem nichts. Um das feld anzuwählen muss ich immer boxen und einen schritt nach vorne machen, dabei treffe ich aber das feld meistens nicht mehr :wand:

Lass es. Nutze sprachsteuerung. Rest ist grutze

Ich komme mit der neuen kinect bedienung nicht klar. Ist bei mir mehr als beschissrn. Wenn ich mit der hand irgendwo raufgehe passiert gar nichts. Wenn ich die hand auf und zu mache hält er die kachel fest aber es passiert trotzdem nichts. Um das feld anzuwählen muss ich immer boxen und einen schritt nach vorne machen, dabei treffe ich aber das feld meistens nicht mehr :wand:

du musst, wenn du mit der Hand steuerst zum klicken nach vorne stossen :-) fand es auch sehr ungewöhnlich :-)

Ich habe genau das Prozedere in den letzten Tagen hinter mich gebracht mit Wechsel von Motorola auf TC7200 und auch viele Horrormeldungen gelesen. Wenn Du Bestandskunde bist, rufst Du kurz bei der Technikhotline an und sagst, dass Du Deine IPv4 behalten willst - das Ganze ist dann kein Problem.

Ich sitze genau seit heute auf 100Mbit, mit der Fritzbox 7270 hinter dem TC7200 mit IPv4. Ich habe die Fritzbox in die DMZ des TC gesetzt und die Firewall auf "Aus". NAT ist offen mit den alten Portöffnungen der Fritzbox.

Das gilt aber explizit nur für Bestandskunden. Alle anderen bekommen nativ IPv6, weil lt. UM keine alten IP's mehr da sind.

Meine Empfehlung: MACHEN

Vielleicht sollten wir für das Problem auch mal einen Extra-Fred aufmachen, da wohl viele davon betroffen sind.

Hab UM jetzt angeschrieben. Hätte das gerne schriftl. das ich meine ipv4 behalten kann. Wurde beim letzten Wechsel als Bestandskunde nämlich auch auf ipv6 gestellt... Ewig gedauert bis ich meine ipv4 wieder hatte.

Über HDMI. Optical habe ich bei der One ausgestellt, bei HDMI akzeptiert sie nur Stereo. Bei allen andern Einstellungen 5.1/7.1/DTS kriege ich Fehlermeldungen ("prüfen Sie ihren Receiver, etc...")

Über HDMI. Optical habe ich bei der One ausgestellt, bei HDMI akzeptiert sie nur Stereo. Bei allen andern Einstellungen 5.1/7.1/DTS kriege ich Fehlermeldungen ("prüfen Sie ihren Receiver, etc...")
Das ist in der Tat komisch, denn dein Receiver kann das über HDMI eigentlich alles. Hast du an deinem Receiver schonmal in den Einstellungen gesucht, evtl. kann man da die Eingänge speziell konfogurieren. Evtl. probiere mal einen anderen HDMI port aus, könnte ja auch ein Defekt deines Receivers sein.

Komisch. Hast du denn auch das richtige Receiver Modell angegeben?

Jepp, war ja sogar explizit in der Liste der One so vorhanden. Von meinen Laienverständnis aus kann ich nicht erkennen, warum es nicht gehen sollte. Es ist auch noch ein Sony-TV, vielleicht war das zu viel für die One und sie streikt, ansonsten fällt mir nichts mehr ein.

Das ist in der Tat komisch, denn dein Receiver kann das über HDMI eigentlich alles. Hast du an deinem Receiver schonmal in den Einstellungen gesucht, evtl. kann man da die Eingänge speziell konfogurieren. Evtl. probiere mal einen anderen HDMI port aus, könnte ja auch ein Defekt deines Receivers sein.

Ich meine ja auch, daß er Alles kann. Ich probiere nochmal einen anderen HDMI-Eingang heute Abend aus, kann mir aber nicht vorstellen, daß es daran liegt. Da hing bisher die 360 dran und damit lief/läuft es. Aber ist es der "Game"-Eingang bei dem Mistteil, vielleicht funktioniert das nur mit einer Playse :D

Was für einen Router hast du denn? Ich bin auch bei Kabel BW und bekomme das NAT Problem nicht gelöst.
Heute rufe ich wohl mal bei meinem Computerladen an und fordere professionelle Hilfe an.
Hab den TC 7200. Wie gesagt ist per LAN-Kabel verbunden, da der Kabelanschluss eh direkt hinterm TV ist.

Du musst ja das Feld erst mal auswählen - also die Hand auf das Feld bewegen und danach die Hand nach vorne bewegen. Ob du es richtig machst siehst du ja, dass sich die Hand von grau nach weiß ändert.

Für unsere Indie-Lover:

32 Entwickler sind der ID@Xbox beigetreten

yqzWVa1.png

http://www.computerandvideogames.co...e-developers-set-to-self-publish-on-xbox-one/
Geil, inklusive dem kleinen, aufstrebenden Indie-Studio Crytek :D

ToysRUs Koblenz hat noch 2 Konsolen am Start. :cool:

Und Ghosts für die alte Gen mit Black Ops2 39euro ausgezeichnet. Aber das ist n anderes Thema. :D

Nimm doch nicht alles so ernst^^

Mir ist durchaus klar, was Indie-Projekte (= unabhängig von einem Publisher, volle kreative Freiheit eines Studios) bedeutet.

ist trotzdem irgendwie lustig, in der Reihe eines DER AAA-Studios zu sehen, die für polierte Grafikhämmer mit nicht gerade viel Seele bekannt sind.
Wobei das natürlich nicht heißen soll, dass Crytek kein gutes Indie-Game hinbekommen könnte, bevors wieder einer in den falschen Hals bekommt :D

Zurück
Oben